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Thema: Container als Tür

  1. #1

    Standard Container als Tür

    Hallo!

    Ich war Gestern auf eine Public Server (ver9) und da sah ich einen Mit einer Festung aus Containern er war drinnen und hat mich eingelassen indem er auf eine Konsole gedrückt hat dabei hat sich ein Container bewegt und den weg freimacht.

    Nun meine Frage, wie hat er das gemacht, also das sich der Container per Knopfdrücken bewegt, hab nichts gefunden, nur die Standard Tormod, und da gibt's nur die Combine Türen.

    Ich danke für jede Information.

    MfG
    Geändert von PiXeLFehLeR (27.08.2007 um 13:58 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  2. #2
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Container als Tür

    ha !
    das war auf unserem [AC] Community-Server !
    wir haben dafuer den Entity Command Suite Mod benutzt,
    du kannst eine tuer erstellen mit folgendem code in der konsole
    Code:
    e_add prop_door_rotating:targetname:pixel_door1:model:models/props_lab/blastdoor001c.mdl:hardware:0:spawnpos:0:ajarangles:0:distance:90:speed:100:returndelay:-1:spawnflags:32768:
    danach zielst du z.b. auf die konsole, und gibst folgenden code ein damit daraus ein button ensteht
    Code:
    e_keyvalue spawnflags 256
    immernoch auf die konsole zielen, und folgenden output erstellen
    Code:
    e_output onplayeruse pixel_door1 toggle 0 0 -1
    wie du siehst, ist ECS nicht ganz einfach,
    weswegen gaeste auf unserem server nicht damit rumspielen koennen, sry

    den container einfach an diese tuer welden!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: [B]v9[/B] Container als Tür

    Danke für die Info

    Jo es war der und an dich kann ich mich auch erinnern, aber ich hoffe das du es nicht warst der mich dauernd gekillt hat..

    MfG

    EDIT: Ich mach mir oft mit Freunden einen eigenen auf
    Geändert von PiXeLFehLeR (27.08.2007 um 14:13 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: [B]v9[/B] Container als Tür

    Ich hab dich so oft gekillt weil du einfach rein 'genoclipp bist in unser Fort.
    Sorry dafür

    Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen.

  6. #5

    Standard AW: [B]v9[/B] Container als Tür

    Bin nur einmal reingeclipped.

    Apropos: gibts in gmod9 auch so Zugbrückenseile wie in gmod10

    MfG

    EDIT hab es grad ausprobiert, aber die für spawnt mitten in der Luft und bewegen kann ich's auch nicht, was kann ich dagegen tun? (Gut mit easy Wield, aber Richtig hinstellen kann ich's immer noch nicht, weil es vertikal und nicht horizontal an den Boden geht
    PPS: Der Rest geht XD
    Geändert von PiXeLFehLeR (27.08.2007 um 14:48 Uhr)

  7. #6

    Standard AW: Container als Tür

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    ha !
    das war auf unserem [AC] Community-Server !
    wir haben dafuer den Entity Command Suite Mod benutzt,
    du kannst eine tuer erstellen mit folgendem code in der konsole
    Code:
    e_add prop_door_rotating:targetname:pixel_door1:model:models/props_lab/blastdoor001c.mdl:hardware:0:spawnpos:0:ajarangles:0:distance:90:speed:100:returndelay:-1:spawnflags:32768:
    danach zielst du z.b. auf die konsole, und gibst folgenden code ein damit daraus ein button ensteht
    Code:
    e_keyvalue spawnflags 256
    immernoch auf die konsole zielen, und folgenden output erstellen
    Code:
    e_output onplayeruse pixel_door1 toggle 0 0 -1
    wie du siehst, ist ECS nicht ganz einfach,
    weswegen gaeste auf unserem server nicht damit rumspielen koennen, sry

    den container einfach an diese tuer welden!
    Hört sich so an wie EntMod für HL1.

  8. #7
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Container als Tür

    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b Beitrag anzeigen
    Hört sich so an wie EntMod für HL1.
    Das hab ich schon von vielen gehoert,
    scheint so als wenn die das bei ECS von Entmod abgeguckt haben :p
    Man kann auf jeden fall ne menge Sachen damit machen.
    Ich spiel' soviel Gmod9 weil's die Mod nicht fuer gmod10 gibt
    Geändert von Lucid (27.08.2007 um 14:42 Uhr) Grund: typo's fix'd

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