Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wie kann ein (Mensch?) so werden? Erpressung und Servercrash in Gmod9

Standard AW: Wie kann ein (Mensch?) so werden? Erpressung und Servercrash in Gmod9

der samp hack funzt nicht mehr seit 0.2 auser es gibt nen schon wieder nen neuen der wieder funzt @pacmcmax
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Standard AW: Wie kann ein (Mensch?) so werden? Erpressung und Servercrash in Gmod9

genau das selbe war auf meinem v10 server auch mal passiert

hab zum glück vorher nen log addon installiert, was auch gespawnte sachen loggt... zack war der spast weg und das nächste addon war das gegen spam

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    der samp hack funzt nicht mehr seit 0.2 auser es gibt nen schon wieder nen neuen der wieder funzt @pacmcmax
    meinste mod sobeit ? und V0gelz mod ? mod sobeit hab ich zumindest immer benutz

Zu erst will ich allen für ihre Kommentare danken. Ich hoffe es kommen noch einige dazu! Die Erpressung war die, dass der Crasher jeden gekillt hat. Und wenn man ihn dann auch angeschossen / gekillt /angesehen hat, wurde von ihm der Server gecrasht. Das heißt im Klartext: Er hat uns gekillt, wir durften uns nicht wehren sonst Servercrash. = Erpressung (meiner Meinung nach zumindest.) Bitte erkärt mir noch wie ich einen screenshot posten kann. Ich habe einen wo der crasher vor mit steht, und droht den server zu crashen falls ich ihm weiter ansehe xD. LG an alle!

Mit F5 kannst du In-Game Screenshots machen, welche dann im
    Screenshot Ordner von Garry's Mod gespeichert werde.

X:\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9\screensh ots\

Oder du benutzt die Ingamecam (Aber das geht nur in GMod 10 oder?)

*hust* Ersagte, er hat schon einen gemacht. Er will ihn hier posten...

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    meinste mod sobeit ? und V0gelz mod ? mod sobeit hab ich zumindest immer benutz
    s0beit. v0gelz hab ich bis jetzt noch nicht getestet
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fun47 für den nützlichen Beitrag:

Jaaa da habt ihr recht solche Vollideoten gibt es immer wieder mir passiert des mindestens 2 mal am Tag das so ein Depp mir die Sachen kaput macht oder man gekillt wird usw...Heut war zb ein MingeBag da der hies PeAcE weiß nicht ob ihr den kennt auf jedenfall hat der jeden gekillt und der wollte ned aufhören bis wir alle auf ihn losgegangen sind aber des war ein sehr guter Schütze...wie so ein Tüp der glatt dafür trainiert die Leute schnellstmöglich zu killen...naja nach 1 Stunde is er ennntlich gegangen und wir waren sowas von froh. Ich sag euch seuche Leute sind echt das aller letzte....solche Langweiler wo nix besseres zu tun haben ...andere User die wo sich bemühen, großartige Sachen zu bauen die meistes 1, 2 oder wie bei mir mal 3 Stunden dauern und dann alles kaput machen und wenn man nicht selbst Admin ist kann man echt nix gegen solche Tüpen machen. Man kann nur hoffen das man nicht selbst zum Opfer wird...