Seite 60 von 77 ErsteErste ... 30565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 769

Thema: Crysis *Sammelthread*

  1. #591

    Standard AW: Crysis *Sammelthread*

    Wohl oder übel! Ich hab`s jetzt durch! Geiles Spiel! Wobei ich die Mission, wo man mit dem Senkrechtstarter fliegt total beschissen fand!

  2. #592
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Crysis *Sammelthread*

    Endlich durch ! Das war ja wohl das schlechteste Ende, das ich je gesehen habe.

    Der Endgegner war SEHR einfach, immer das gleiche Muster, zu langsam. Allerdings gab es einen Bug, wodurch ich cheaten musste. Psycho und die Tussi sagten mir ständig etwas von wegen "LOS! Benutz die TAC-Kanone", und ich fragte mich "What the fuck? TAC-Kanone? HÄ? Ich habe keine bekommen und ich kann auch nicht in den vorherigen Level zurück"

    Allerdings muss ich meine Aussage bezüglich der Atmospähre korrigieren: Die Zwischensequenzen sind teilweise SEHR gut in Szene gesetzt.

    Der Alienlevel hat übrigens NUR genervt, nach 20 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll.

  3. #593
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Crysis *Sammelthread*

    Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Endlich durch ! Das war ja wohl das schlechteste Ende, das ich je gesehen habe.

    Der Endgegner war SEHR einfach, immer das gleiche Muster, zu langsam. Allerdings gab es einen Bug, wodurch ich cheaten musste. Psycho und die Tussi sagten mir ständig etwas von wegen "LOS! Benutz die TAC-Kanone", und ich fragte mich "What the fuck? TAC-Kanone? HÄ? Ich habe keine bekommen und ich kann auch nicht in den vorherigen Level zurück"

    Allerdings muss ich meine Aussage bezüglich der Atmospähre korrigieren: Die Zwischensequenzen sind teilweise SEHR gut in Szene gesetzt.

    Der Alienlevel hat übrigens NUR genervt, nach 20 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll.
    Ja stimmt, das Ende ist sehr schwach. Und ich finde auch das die einzelnen Zwischensequenzen gut gemacht sind. Und bei dem Alienlevel, da bekommt man ja Kopfschmerzen ey

    Naja, ich hab gestern mal Online spielen wollen, aber bei mir hackelt des übelst. Mit den gleichen Einstellungen wie im Singleplayer.

  4. #594

    Standard AW: Crysis *Sammelthread*

    Mir ist aufgefallen das, seid dem ich meinen neuen Prozessor habe, alles, bis auf Shader & Pratikeleinstellungen, auf hoch stellen kann. Das läuft dann noch mit 20fps.
    Shader & Partikeleinstellungen sind auf mittel oder niedrig.
    Und Anti Aliasing ist glaub ich aus.

    Freut mich das ich das so noch recht gut spielen kann.
    Mit meiner 7600 GT
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  5. #595

    Standard AW: Crysis *Sammelthread*

    kennt jemand nen trainer für das spiel?

  6. #596
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Crysis *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    kennt jemand nen trainer für das spiel?
    Was braucht man für diesen Spiel einen Trainer? Dann macht es ja überhaupt keinen Spaß mehr!

  7. #597

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Crysis *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Was braucht man für dieses Spiel einen Trainer? Dann macht es ja überhaupt keinen Spaß mehr!
    *Hust an Company of Heroes erinner Hust*

    Ne aber das ist wirklich kacke, da das Spiel sonst wirklich keinen Spaß macht.
    Geändert von !Xirteg! (01.01.2008 um 18:44 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  8. #598
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Crysis *Sammelthread*


  9. #599
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Crysis *Sammelthread*

    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    *Hust an Company of Heroes erinner Hust*

    Ne aber das ist wirklich kacke, da das Spiel sonst wirklich keinen Spaß macht.
    *Haha* Ja ich weiß Aber da macht es ja dann noch Spaß, aber bei Crysis doch nicht!

  10. #600

    Standard AW: Crysis *Sammelthread*

    danke witcher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •