Seite 72 von 77 ErsteErste ... 1242686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 769

Thema: Crysis *Sammelthread*

Standard AW: Crysis *Sammelthread*

Oh ja. F.E.A.R. hatte wirklich eine geile KI.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Ich habe auch eine Verwarnung, die wurde aber zurück genommen.

Zurück zum Thema (Wieder.):
    Wer hat eigentlich Crysis auf Delta (Höchster Schwierigkeitsgrad) durch?

Damit ihr es wisst. Ich nicht.
    Ich bin bis Assault gekommen. Dann hab ich reinstallt, weil der patch den Editor crashen lässt. War einfach, hätts leicht bis zum schluss geschafft.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

F.E.A.R hatte ne gute K.I das stimmt. Und man sollte mal wirklich an K.I forschen. 90% aller Minuspunkte bei solchen Spielen ist immer:
    -Schwache K.I

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    F.E.A.R hatte ne gute K.I das stimmt. Und man sollte mal wirklich an K.I forschen. 90% aller Minuspunkte bei solchen Spielen ist immer:
    -Schwache K.I
    Ich bin dafür, das man dann die KI einstellen kann, von Stroh Dumm über Fast Menschlich bis Schlauer als Albert Einstein oder Menschlicher geht es nicht. (Das mit Albert Einstein ist ein Witz.)

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Die beste die ich aus Spielen kenne ist immer noch diejenige aus F.E.A.R.
    Du unterschätzt Bioshock. Und wenn jemand sagt: "BioShock ist scheiße", hat einfach einen scheiß PC!

@Topic:
    Als simplen Zeitvertreib finde ich Crysis denoch OK, mir spontan missfällt aber die Angelegenheit mit der Very-High-Grafik, die nur mit DirectX10 freischaltbar ist. Quellen zur Folge, sollte der VHM (Very High Modus) mit einem simplen Patch und Editierkenntnissen "freispielbar" sein und das ist das dicke Minus an Crysis!
    Crysis an sich ist mir zu militärisch, ich will aber fair bleiben, das Game hat wirklich einen Score von 91 verdient.
    A propos Metascore: Bei der BioShock-PC-Version lag der Score mal bei 97, dann 96 und jetzt 95. Half-Life 2 führt jedoch, was ich leider nicht verstehe. Bei Crysis ist das auch recht seltsam, für die Verhältnisse hätte ich mir mehr vorgestellt als einfache 91..
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

also ich für meinen teil habe crysis sowohl auf very high unter dx 10 als auch auf high unter dx 9 gespielt und der unterschied ist schon gewaltig, zumindest was die texturen angeht, normal mapping unter dx9 ist halt nicht so verfügbar

und bioshock ist nen cooles game

John Loves Hate

Vielleicht werden sich einige Leute mithilfe von "Yahtzee" über Crysis einig:

http://www.escapistmagazine.com/arti...tuation-Crysis

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Das Hauptproblem an der K.I. ist , dass du in der Welt ja (fast) alles zerstören kann und das macht die K.I. schwer zu agieren <.< .

Servus. Ich habe mir auf meinen neuen PC (E6850 3ghz, 2gb RAM, 8800 GTX)
    Crysis draufgehaun aber irgentwie ist die Grafik miserabel. Die Vegetation (bzw Palmen) sind total verpixelt und AA im Grafikmenü andert daran auch nichts. Und was bedeutet überhaupt das Q bei manchen AA Einstellungsmöglichkeiten?

mach mal nen screen und poste ihn den SOOOOOOO[...] super ist die grafik auch nicht.

dann sag ich dir obs normal ist, habs auch auf vh laufen