Mh, ich weiß nicht so recht.
Auf irgendeinem Grund stehe ich Crysis SEHR skeptisch gegenüber.
Ich weiß, ich weiß ... das Spiel hat brilliante DirectX10 Grafik und wird von jedem 2. Pc-Spieler jetzt schon in den Himmel gelobt, aber genau DIESE Tatsachen machen mich so dermaßen stutzig.
War es nicht sehr oft so, dass Entwickler zum Wohle der Grafik die Story maßenhaft beschnitten bzw. viel zu kleines Augenmerk darauf gelegt haben.
Kam nicht vor Wochen die Meldung der Entwickler, dass Crysis eine ungefähre Spielzeit von 10 (!) Stunden aufweist? Also, in der Realität dann ungefähr 7-8 Stunden ?
Warum muss ich in jedem 3. Beitrag im FP lesen, dass "man extra für Crysis den PC aufrüstet und dass es ja wohl DAS Spiel des Jahres wird" ?
Da sage ich nur: -.-'
PS:
Funny'd für den Spruch und GoldStar'd für die Tatsache, dass du auf Tool stehst.![]()
Ich hab gelesen Das Crysis auf 3 Jahre alten Rechner laufen soll lol ?
Lol, kommt doch drauf an was drinne ist![]()
Ich persönlich stehe fast jedem Spiel auch skeptisch gegenüber. Ok, wenn es Nachfolger sind, weiß man ja meistens, wie es wird (Beispiel: FIFA, PES, Medal of Honor...)
Aber dann gibt es ja noch solche und solche Spiele (Beispiel Far Cry, Parabellum...) die von NoName Firmen entwickelt werden und den großen BOOM versprechen, was bei Far Cry ja geglückt ist.
Trotzdem muss man immer skeptisch sein. Viele Spiele die hoch gelobt werden sind, wie Ted sagte, meist wieder ganz schnell auf den Boden der Realität gefallen.
Ich warte erstmal auf die Demo, dann sehen wir weiter...
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich hatte Gelegenheit das Spiel auf der Games Convention anzuspielen. Obwohl ich ca. 70 Minuten spielen konnte, war es ja immer der selbe Demolevel und deshalb kann ich natürlich nichts zur Story sagen. Vom Gameplay her ist das Spiel aber in meinen Augen schon recht innovativ. Ich kann hier vor allem auf die Möglichkeiten des Nano Suite verweisen. Man kann es ein wenig mit Dark Messiah vergleichen. Dort konnte man seinen Charakter auf verschiedene Vorgehensweisen trimmen. Du kannst durchaus mit der Holzhammer Methode spielen aber auch einen auf Stealth machen. Außerdem bietet dir die Physik viele Möglichkeiten.
Positiv sollte man hier Far Cry erwähnen. Auch dort war die Optik für damalige Verhältnisse das Non Plus Ultra, aber die Story und die Spieldauer waren meines Erachtens nach trotzdem gut.
Das mit den 10 Stunden Spielzeit habe ich auch gelesen! Dies soll jedoch auf nur für die Spieler gelten, die nur durch die Level rennen und nicht nach links und rechts gucken. Also nur Leute die darauf aus sind, das Spiel möglichst schnell durchzuspielen, werden es in 10 Stunden schaffen. Für Spieler wie mich, die auch gerne mal an einer Wand stehen bleiben und die schöne Textur betrachten oder mehr Zeit für ein Spiel einplanen, um wirklich alles zu sehen, sind 20 Stunden Spielzeit aber durchaus realistisch.
Die Quelle dazu kann ich jetzt leider nicht angeben.
die Crysis Open Beta Ist Da Bei Fileplanet
we fucking know and how about links?
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
Bei mir kommt wenn ich alles ausgefüllt habe: "WE'RE SORRY! - The Crysis beta is now closed."![]()