Seite 69 von 77 ErsteErste ... 939656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 769

Thema: Crysis *Sammelthread*

Standard AW: Crysis *Sammelthread*

Find ich gut dass der Patch endlich da ist, ich hatte derb die Grafikprobs manchmal. O_o
    Zwar nur an seltenen Stellen, trotzdem nervig, da hats immer so die Umgebung verzerrt, etc... Unschön.
    Ich hab ihn mir schon gezogen, werd das bei Gelegenheit alles mal testen.

- Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

habe ein problem im spiel nämlich ich habe gerade die teck kanone bekommen und soll das grpße teil kaput machen nu wenn ich drauf ziele steht da kein ziel anwisiert und so kann ich auch nicht schßen bitte schnell helfen
    Doppelpost-Edit:
    ach hat sich schon erlädigt
    Geändert von Schnufel (11.01.2008 um 21:17 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Crysis im Multiplayer ist sehr geil. Ich habe schon mehrere Runden gespielt und es macht sehr viel Spaß.

ich finde das das spiel ein dummes ende hat wird es mehrere teile geben?

Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    ich finde das das spiel ein dummes ende hat wird es mehrere teile geben?
    Nein, das war das ende, die Aliens sind ja besiegt und alle sind glücklich.

Ich dachte das soll eine Trilogie werden?
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Schon mal was von Sarkasmus gehört?

Also ich finde das spiel ganz geil viele die ich kenne sagen zwar das sei ein grafik blender aber ich bin da anderer meinung.

Habe bis jetzt keine der genannten grafik probleme gehabt und bin doch schon recht weit gekommen.

Zitat Zitat von cyber_ghost_de Beitrag anzeigen
    Also ich finde das spiel ganz geil viele die ich kenne sagen zwar das sei ein grafik blender aber ich bin da anderer meinung.

Habe bis jetzt keine der genannten grafik probleme gehabt und bin doch schon recht weit gekommen.
    Ja, aber ich geh nicht so vor: "Oh, wenn des Spiel keine gute Grafik hat, kaufe ich es mir nicht!" Es soll ja Spaß machen Super Mario hat ja auch mal Spaß gemacht oder macht es jetzt noch Es soll schon eine akzeptable Grafik haben, aber auch der Spielspaß und die Story ist wichtig. Und Crysis an sich finde ich sehr gut!

MFG Dapper

Genau das ist auch meine meinung grafik von crysis steht zwar immoment im mittelpunkt da es so wie ich das sehe kein vergleichbares speil mit so einer grafik giebt aber das ist nicht der hauptgrund warum ich es spiele sonder ich finde die story auch geil. klar ist das irgendwie schonmal gewesen aliens wollen die welt erobern aber wie die das rüberbringen ist schon genial.