Seite 46 von 77 ErsteErste ... 1642434445464748495076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 769

Thema: Crysis *Sammelthread*

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Crysis *Sammelthread*

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Wunderbar, ein bekehrter X2 Futurist, aber pass auf mit der 8800GT, nicht unbedingt den Standard Lüfter nehmen, sonst wird die GPU wird bei Vollast über 90°C warm.
    mein Gehäuse Steht vorm Fenster(da ist es kalt) und mein Gehäuse hat ne gute Kühlung, ka ob das reicht wenn nicht hol ich mir halt schnell nen Lüfter.

Gibt es eigentlich schon einen Uncut-Patch?

€: Oder: Wie viel ist das geschnitten & so?

€²:
    Zitat Zitat von WinFuture.de
    Seit Donnerstag ist der lang ersehnte Action-Shooter Crysis im Handel erhältlich. Wie man den zahlreichen Beiträgen in diversen Internetforen entnehmen kann, hält das Spiel, was die Entwickler vorab versprochen hatten.

Die größten Fans dürften die wenigen Tage bereits genutzt haben, um den Ego-Shooter durchzuspielen. Ohne konkrete Details verraten zu wollen: Das offene Ende lässt auf einen weiteren Teil von Crysis hoffen. Das bestätigte der Crytek-Chef Cevat Yerli jetzt in einem Interview mit inCrysis.com.

Demnach ist Crysis als eine Trilogie ausgelegt, es werden also noch ganze zwei Teile folgen. Yerli wollte allerdings noch nicht mehr verraten, um die Fans in Zukunft noch überraschen zu können.

Derzeit wertet man das umfangreiche Feedback der Käufer aus, um so einen ersten Patch entwickeln zu können. Dieser soll bereits in 7 bis 14 Tagen erhältlich sein, also gegen Ende November. Er soll die größten Probleme, die sich in die finale Ausgabe geschlichen haben, aus der Welt schaffen. Das komplette Interview findet man auf inCrysis.com.
    Triologie? Hört sich doch interessant an.
    Geändert von Luzifer (17.11.2007 um 17:12 Uhr)
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich hab jetzt grade mal Crysis ruckelfrei auf allerhöchsten Details gespielt und muss sagen:
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Kritz

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt grade mal Crysis ruckelfrei auf allerhöchsten Details gespielt und muss sagen:
    Aber sicher nicht auf dem Ultra-Quality Modus

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    und vorher sagen crysis sei net so doll. jojo...

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ja wirklich muss ich auch zugeben ich war sehr sehr Skeptisch von Crysis weil ich dachte, naja jetzt isses wieder so ein Spiel was protzt und viel für wenig frisst. Ich konnte die Demo ja leider nur auf low-mid zocken weil meine Graka noch zu schwach ist. Aber wo ich das heute selbst gespielt habe hat Crysis seine Aufgabe doch gut erfüllt, wenn auch meiner Meinung nach hinter CoD4.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

John Loves Hate

Es ist Freitag in der Videothek erschienen und ich habe es mir für heute reservieren lassen. =P Ich bin wirklich sehr gespannt, die 94 % bei der Gamestar sprechen für sich (auch wenn ich finde, dass Gamestar VIEL zu oft von schöner Grafik geschwärmt hat, das hat die Objektivität beeinflust).

Kritz

Also ich bin doch sehr überzeugt,auch bei anfäglichen Zweifeln gefällt mir das Spiel sehr gut.

Mein Bruder fährt heute nach Hamburg & wird mir dann wohl Crysis holen.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

John Loves Hate

Ich hab's mir eben aus der Videothek geholt. Installationszeitpunkt: 13:37 Uhr

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag: