Seite 33 von 77 ErsteErste ... 329303132333435363763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 769

Thema: Crysis *Sammelthread*

Standard AW: Crysis *Sammelthread*

DirectX-10, sehr hohe Details:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

DirectX-9, hohe Details:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Geändert von Grüne Gurken (29.10.2007 um 12:53 Uhr) Grund: Punkt vergessen

DirectX10 bringt ja so eine neue technik mit die es ermöglciht das Tarain im laufenem Spiel oder so zu verändern oder so ähnlich, deswegen sieht das Wasser in DirectX10 besser und Realistischer aus als auf DirectX9 (hab mich selbst von überzeugt)
    Und dieses Bild, zeigt glaube ich das Extram Machbare der Cryengine2 es gibt aber vielleicht noch nicht Computer die das Flüssig Darstellen können.
    Weil die Ersten Bilder Von Crysis und der Wald Kampf da, sah irrgend wie Geiler aus als das was ich spiele, und ich habs mit alles auf Hoch gespielt.
    "the cake is a lie"

pfff wer schlägt schon mit ner bratpfanne mit bananen ist das viel lustiger
    naja aber ich weiß nicht ob ich mir das game kaufe vielleicht nur ausborgen oder so
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Ich hab nen E6600 ne 8800GTS 640 2 GB Ram. Und es Ruckelt auf High bei 1280x1024. Bei Medium läufts aber sieht überhaupt nicht Cool aus.
    Auf Ultra Ruckelts Heftig.
    Egal wenn ich bei Physics Ultra Stelle, die Sachen z.b wenn ich in eine Hütte Fahre, dann ruckeln die Sachen. Also das Stockt, läuft nicht flüssig die Physik.

Also Ganz erlich, schade das es so ist, wollte mir das spiel eigendlich kaufen.
    Aber da Warte ich wohl 2 Jahre, bis die Hardware die heute so Teuer ist und die für Crysis benötig wird billiger wird. Und dann vielleicht auch FarCry2.
    "the cake is a lie"

Zitat Zitat von happy Beitrag anzeigen
    Ich hab nen E6600 ne 8800GTS 640 2 GB Ram. Und es Ruckelt auf High bei 1280x1024. Bei Medium läufts aber sieht überhaupt nicht Cool aus.
    Auf Ultra Ruckelts Heftig.
    Egal wenn ich bei Physics Ultra Stelle, die Sachen z.b wenn ich in eine Hütte Fahre, dann ruckeln die Sachen. Also das Stockt, läuft nicht flüssig die Physik.

Also Ganz erlich, schade das es so ist, wollte mir das spiel eigendlich kaufen.
    Aber da Warte ich wohl 2 Jahre, bis die Hardware die heute so Teuer ist und die für Crysis benötig wird billiger wird. Und dann vielleicht auch FarCry2.
    Also ich hab fast das selbe Sys, nur nen E6850, und hab keine Probs @high (20-30fps)

Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, aber auf dieser Website

http://www.nvnews.net/vbulletin/show...4&postcount=15

bekommt man einen Patch mit denen so ziemlich alle DirectX 10 Effekte unter XP laufen.Alles in den Grafikoptionen wird von High auf Very High umgestellt.
    Hab es ausprobiert und es funktioniert tatsächlich.
    Allerdings nicht ohne Nebeneffekt, die Perfomance verringert sich um ca. 30%.
    Aber wenn man es gut dosiert und nicht alles einschaltet klappt es ganz gut.
    In den Optionen kann man übrigends nichts umstellen nach dem Patch.
    Man sieht es nur im Spiel selber, wenn man die Dateien kopiert hat.
    Die imo wichtigste Datei ist die "sys_spec_ObjectDetail.cfg", die macht alles nochmal hübscher und frisst nicht viel fps.

Hier mal 2 Vergleichsbilder unter XP:

DirectX 9

und DirectX10
    Geändert von MokkaFaser (29.10.2007 um 20:41 Uhr)

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Also ich hab fast das selbe Sys, nur nen E6850, und hab keine Probs @high (20-30fps)
    O.o lol ich spiel fast alles auf ultra (bis auf shader und noch irgendwas ) bei 25fps (okok habn bissel geschummelt der e6600 läuft auf 3.3ghz... )
    aber ansonsten läuft des auch!

Zitat Zitat von mick_fragger Beitrag anzeigen
    O.o lol ich spiel fast alles auf ultra (bis auf shader und noch irgendwas ) bei 25fps (okok habn bissel geschummelt der e6600 läuft auf 3.3ghz... )
    aber ansonsten läuft des auch!
    Ja, dieses Shader zeugs soll ja viel Performance fressen. Ich hab lieber alles @High und dafür kein DX10

Objekt: Crysis

Goldstatus erreicht!

http://www.krawall.de/web/Crysis/news/id,27719
    Klick here -> Bløg :D

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01