Seite 3 von 77 ErsteErste 12345673363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 769

Thema: Crysis *Sammelthread*

Standard AW: Crysis *Sammelthread*

Beides falsch, mann könnte sehr wohl DirectX 10 auf XP installieren nur würde das nicht funktioniern da DirectX 10 nur unter Vista läuft.

ps: wenn Crysis für Xbox kommt dann nur die DX 9 Versionen, denn es gibt noch keine Console die DX 10 kann.
    aber keine sorge der einzeige wirkliche unertschied zwischen DX 9 und DX 10 sind die Wasser effekte und die sind auch unter DX 9 nich so schlecht.

Zitat Zitat von bigmek Beitrag anzeigen
    Wenn die grafik bei mir nur anähernd so aussieht wie auf den bilder und filmen
    dan ist es aber einen kauf wert.
    Groß- & Kleinschreibung beachten! Kleiner joke
    Ich bin Froh wenn ich wenigstens das Geld dafür auftreiben könnte.
    Dann bleibt mir nur noch zu hoffen das es auf meinem PC auch läuft, aber ich denk mal schon.

Mir ist die Grafik nicht so wichtig (manche mögen jetzt austicken) hauptsache es ist spielbar!

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Dumme Frage aber kommt es womöglich auch für xbox360 raus?
    Soweit ich weiß leider nicht. Aber ich fänds gut wenn doch, denn Xbox muss ich nicht aufrüsten und für nen neuen PC fehlts an Geld.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Noch mal zur angeblichen demo von crysis. Wo find ich son torrent/downloadlink?
    will mir das mal wirklich anschauen

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß leider nicht. Aber ich fänds gut wenn doch, denn Xbox muss ich nicht aufrüsten und für nen neuen PC fehlts an Geld.
    Ich würde nicht sagen das das nicht aufrüsten können ein vorteil von der Xbox ist, wenn bei meinem pc die grafikkarte zu schwach ist kauf ich einfach eine neue.

wenn aber bei der Xbox irgend etwas nicht mehr gut genug ist musst du dir geleich eine neue Konsole kaufen (sofern es schon eine neuere gibt).

ps:
    Xbox und playstation sind auch der grund warum nur die wenigsten spiele DX 10 benützen. Man will nicht extra eine DX 9 version für die Konsolen machen dashalb macht man es einfach gleich in DX 9.

Waaaghboss

Für mich ist ne neue Storyline das einzig gute an dem Spiel. Die Grafik interessiert mich wirklich 0% aber, weils in jedem Shooter ne neue Story gibt, hol ich mir nen anderen, der wesentlich billiger ist.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Für mich ist ne neue Storyline das einzig gute an dem Spiel. Die Grafik interessiert mich wirklich 0% aber, weils in jedem Shooter ne neue Story gibt, hol ich mir nen anderen, der wesentlich billiger ist.
    Naja die Grafik muss angenehm hübsch sein und wenn wie bei Crysis die Physik stimmt mit ner guten Story wirds einfach genial!
    Dafür gib ich eher mein Geld aus als für Bioshock...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Waaaghboss

Ich seh aber nich ein dafür Vista zu holen. Wegen DX10. Da lieber Bioshock obwohl ich mir eh Team Fortress 2 hole xD

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Ich seh aber nich ein dafür Vista zu holen. Wegen DX10. Da lieber Bioshock obwohl ich mir eh Team Fortress 2 hole xD
    Warum Vista? Brauch ich net .
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Waaaghboss

Wenn du Crysis mit bester Grafik, sprich Direct X 10 zocken willst schon.