Hat jemand noch nen funtzenden key![]()
Ich will net extra ein Thread dazu aufmachen.
Ich hab zwar den key aber kommt immer ne fehlermeldung wenn ich nen Server joinen will.
server authentificationed
Bitte um Hilfe.
Danke
Update!
11.10.2007 - Crysis
Systemvoraussetzungen veröffentlicht
Um den Spekulationen bezüglich der Systemanforderungen zu Crysis ein Ende zu bereiten, versorgen wir euch heute mit den neuesten Informationen aus dem Hause Crytek.
"Wir möchten allen Spielern ein visuelles Erlebnis bereiten, das einem die Kinnlade nach unten fallen lässt! Daher wird Crysis nicht nur aktuelle Technologien wie DirectX 10, GeForce 8800 Architekturen oder Intel Core 2 CPUs ausreizen, sondern auch auf 2-3 Jahren alten Rechnern gut spielbar sein." - Zitat: Cevat Yerli, Geschäftsführer Crytek
Hier die minimalen Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: 2.8 GHz oder schneller (XP) - 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
Arbeitsspeicher: 1.0 GB RAM (XP) - 1.5 GB RAM (Vista)
Grafikkarte: 256 MB**
Festplatte: 12 GB
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: Intel Core 2 DUO @ 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2.0 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar
Der Countdown zum Release ist beinahe abgelaufen! Auf www.nanosuit.com findet ihr stets die aktuellsten Nachrichten zum Toptitel.
Viel Spaß
* Unterstütze Prozessoren: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista) oder schneller, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista) oder schneller, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista) oder schneller.
** Unterstütze Chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 GT oder besser; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro für Vista) oder besser. Mobile Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht explizit unterstützt. Integrierte Chipsätze werden nicht unterstützt. Updates der Video- bzw. Soundtreiber können erforderlich werden.