Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Help, Phys Gun geht nicht:(

Standard Help, Phys Gun geht nicht:(

Habe folgendes prob, habe nen haufen addons geladen installiert , dann hab ich gmod gestartet hab nen par modele gespawnt wollte sie wo anders hinlegen , schön phys gun raus nur dann klick ich die teile an nur kann sie nich hochheben oda so ich habe nen video gemacht das es zeigt... need help ;( wenn keiner weiter helfen kann , wäre es geil wenn jemand die Physic gun hochladen kann dann kann ich seine waffe nehmen und hab ja wieda alles wies mal früher wahr naja ty im vorraus!

Da das Video :
    HTML-Code:
    http://rapidshare.com/files/51090509/Film.wmv
    ach und nochwas nebenbei:
    SOUUULLLLJJJAAA BOY 4eVer!

Standard AW: Help, Phys Gun geht nicht:(

Welche Mod hast du dir denn gedownloadet?

Und wer zur Hölle ist dieser Souljaboy?

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Ich hab mir sehr viele geladen hab denn ganzen tag gezogen hab viele tools gezogen wie zb. stool laser unzo , am besten wäre es wenn jemand wie nen addon die ganz normale phys gund hochladen könnte dann könnt ichs gegen meine jetzige eintauschen und es müsste wieder funtzen ...

und soulja boy , is der aus dem YouTube video:

http://youtube.com/watch?v=vYQu0yuw_xM

Das Problem ist nicht deine Physgun!

Hast du dir vielleicht aVoN's PropProtector installiert?

*urgs FlipFlop...*

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

JA habe ich habs aber wieder aus ordner genommen da ich dachte das es daran liegt , aba ging dann nich was mus ich da noch raus machen das der propsecure weg is?
    Meins hieß aber PropSecure oda so ähnlich

Oh, entschuldige handelt ja von V10...

Liste mal die Addons auf die du in deinem Ordner drin hast.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

ok das wird jetz ersmal dauern xD
    Doppelpost-Edit:
    wiremonitormodel,wire Gate Dialler 1.3, wire,Vmod,VehicleScrape2,vehicle_collection,vehicl e_soud,Wall_Stool,turret,Totsters_Extra_NPC's,The Plague,The Merchant (RE4),t_arctic,sweps_n_crates,star Wars Mod, Stalker AN-94, Stalker, Space_Shield, Sovient Skins v.1,Solid_Snaker,Sensor Tool,Sat's Npc's V2!saspak,rp_npc_v2.6,rosebox_releas,Rich's Halo Mod, Resident Evil 4 Weapons, RE4 Villager, PortalGun, PMC_Soldier, phxtri-beta, PHXtended,phx,Perfect Dark Source Models, Particle Maker, Paintball_Sweps,pac-recon, NPC Addons, Newicons, More Map icons, Molotov Cocktail, MOdified skin files, minigun, mgs theme props, MGS models, lightsaber Pack v2, Leon in RPD Uniform (RE4), LeakSniper, laserstool,Laser STOOL, LampStool, keypad, Insurgencymod content,imp,IAC,Hunk and his TMP (RE4), hl2-lost-coast, hl2-episode-1,headspack,Headshot SprayCan, HALO_SWEPS, Halo_mod_part4,3,2,1 , gun pack, Gmod 10 Plus Pack V1.42, GME, Gir, Generator Plating, Garrador (RE4), furbz swep pack, EU-Recon-hexed, El Gigante (RE4),Eddie Brock Venom, ECS EUM, Dr.Salvador (RE4),DoorSTool, doomtex, Doom Weapons, default_sent_pack,day-of-defeat,crateMaker, counter-strike, Control menu, Contraption Saver Tool, Conna's Tools Pack, climbrope,buildingsblocks,BugattiVeyronPlus, Breakable Props Tool, bf2142_ship,Bf1942_plane,armymans,Air Crafts Pack 1, adv_duplicator,Adrians Admin guns, Admin_Police,Admin guns,[STool] Npc Control

huh das dürften alle sein xD, funtzen leider net alle hab wohl einige falsch entpackt
    noch ne frage falls ich das überhaupt hier rein machen darf
    In garry mod 9 konnte man die NPC's gefrieren das sie nix gemacht haben bis man gefrieren teil aus hatte , geht das auch noch in gmod 10 hab das bisher noch nich gefunden, nervt nämlich wenn ich dann mal ne armee npcs aufstellen will
    Geändert von Sota (25.08.2007 um 15:53 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Zitat Zitat von Sota Beitrag anzeigen
    ok das wird jetz ersmal dauern xD
    Doppelpost-Edit:
    wiremonitormodel,wire Gate Dialler 1.3, wire,Vmod,VehicleScrape2,vehicle_collection,vehicl e_soud,Wall_Stool,turret,Totsters_Extra_NPC's,The Plague,The Merchant (RE4),t_arctic,sweps_n_crates,star Wars Mod, Stalker AN-94, Stalker, Space_Shield, Sovient Skins v.1,Solid_Snaker,Sensor Tool,Sat's Npc's V2!saspak,rp_npc_v2.6,rosebox_releas,Rich's Halo Mod, Resident Evil 4 Weapons, RE4 Villager, PortalGun, PMC_Soldier, phxtri-beta, PHXtended,phx,Perfect Dark Source Models, Particle Maker, Paintball_Sweps,pac-recon, NPC Addons, Newicons, More Map icons, Molotov Cocktail, MOdified skin files, minigun, mgs theme props, MGS models, lightsaber Pack v2, Leon in RPD Uniform (RE4), LeakSniper, laserstool,Laser STOOL, LampStool, keypad, Insurgencymod content,imp,IAC,Hunk and his TMP (RE4), hl2-lost-coast, hl2-episode-1,headspack,Headshot SprayCan, HALO_SWEPS, Halo_mod_part4,3,2,1 , gun pack, Gmod 10 Plus Pack V1.42, GME, Gir, Generator Plating, Garrador (RE4), furbz swep pack, EU-Recon-hexed, El Gigante (RE4),Eddie Brock Venom, ECS EUM, Dr.Salvador (RE4),DoorSTool, doomtex, Doom Weapons, default_sent_pack,day-of-defeat,crateMaker, counter-strike, Control menu, Contraption Saver Tool, Conna's Tools Pack, climbrope,buildingsblocks,BugattiVeyronPlus, Breakable Props Tool, bf2142_ship,Bf1942_plane,armymans,Air Crafts Pack 1, adv_duplicator,Adrians Admin guns, Admin_Police,Admin guns,[STool] Npc Control

huh das dürften alle sein xD, funtzen leider net alle hab wohl einige falsch entpackt
    noch ne frage falls ich das überhaupt hier rein machen darf
    In garry mod 9 konnte man die NPC's gefrieren das sie nix gemacht haben bis man gefrieren teil aus hatte , geht das auch noch in gmod 10 hab das bisher noch nich gefunden, nervt nämlich wenn ich dann mal ne armee npcs aufstellen will
    Mach die AI off dann greifen sie einander nicht an und bewegen sich auch nicht.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheModMaster für den nützlichen Beitrag:

Ty jetz mus ich nur noch wissen wie ich die kack phys gun wieder zum laufen bekomm xD

lösch die unnötigen (90%) der Mods. Manchmal kommt es vor, dass sich manche Addons nicht vertragen, vllt ist die PhysGun so kaputt gegangen.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MarvZombie für den nützlichen Beitrag: