Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: gm_flatgrass_noxnet_b3 Nacht?

Standard gm_flatgrass_noxnet_b3 Nacht?

Hi,

vorweg: Ich bin absoluter Noob mit diesem Hammer Programm. Ich kann es nicht mal richtig starten denn es hängt sich immer auf wenn ich versuche HL2 dort einzubinden - habe nach dem Tutorial gearbeitet!

Trotzdem möchte ich fragen ob jemand so nett ist und mir die Standartmap "gm_flatgrass_noxnet_b3" mit einem dunklen Himmel machen kann - so dass ich sie mir download kann? Für Leute die sich damit auskennen sicherlich nur eine Arbeit von ein paar Minuten, aber ich kenn mich wie gesagt damit überhaupt nicht aus.

Wäre super lieb wenn das jemand machen könnte.

Gruß
    OwiGanovi

Standard AW: gm_flatgrass_noxnet_b3 Nacht?

Naja das es aussieht als wäre es nacht ist einfach, aber da müsstest du die map decompilen oder nachbauen.

mal angenommen du decompilst die map, stellst sie auf dunkel ein und compilst die map wieder

genau da ist der hacken wenn du eine decompilte mal wieder compilst kommt (meistens) nichts gutes raus...

€r!k

Zitat Zitat von Emys0r Beitrag anzeigen
    genau da ist der hacken wenn du eine decompilte mal wieder compilst kommt (meistens) nichts gutes raus...
    Bei mir geht es zu 2% der Fälle nicht mehr. Die restlichen 98% ohne Probleme.

Zitat Zitat von Emys0r Beitrag anzeigen
    Naja das es aussieht als wäre es nacht ist einfach, aber da müsstest du die map decompilen oder nachbauen.

mal angenommen du decompilst die map, stellst sie auf dunkel ein und compilst die map wieder

Ahja geht das auch auf deutsch?
    In einem anderen Thread habe ich gelesen das man bei diesem Hammer einfach nur eine Option ändern muss mit so nem Tool und schon hat man einen anderen Himmel. Daher habe ich mir auch Hammer runtergeladen aber bei mir hängt es sich immer auf.

Das es so kompliziert ist (so wie es sich bei dir zumindest anhört) habe ich nicht gedacht!

Edit: Den Beitrag hier meine ich: http://garrysmod.de/forum/showpost.p...91&postcount=2

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es zu 2% der Fälle nicht mehr. Die restlichen 98% ohne Probleme.

nicht schlecht

@ OwiGanovi:
    frag doch den ersteller der map mal ob er es machen kann

Das ist der Standart Sandkasten bei Garry... ich müsste also den Entwickler von Garry´s Mod fragen..

Zitat Zitat von OwiGanovi Beitrag anzeigen
    Das ist der Standart Sandkasten bei Garry... ich müsste also den Entwickler von Garry´s Mod fragen..
    ja gm_flatgrass schon aber gm_flatgrass_noxnet_b3 ist doch was anderes oder?

Also in meinem Map Ordner bei Garry ist nur die Map drinnen. Muss sie also sein - die anderen Maps holt er sich ja aus dem HL/CSS Ordnern.

Aber ist es denn überhaupt möglich das so zu machen wie im o.g. Link geschrieben oder gehts nur nach deiner (evtl. Zeitaufwendigen?) Methode?

€r!k

Zitat Zitat von OwiGanovi Beitrag anzeigen
    Also in meinem Map Ordner bei Garry ist nur die Map drinnen. Muss sie also sein - die anderen Maps holt er sich ja aus dem HL/CSS Ordnern.

Aber ist es denn überhaupt möglich das so zu machen wie im o.g. Link geschrieben oder gehts nur nach deiner (evtl. Zeitaufwendigen?) Methode?
    notex oder wie die heißt ist kein original. Es gibt aber schon eine Nacht Flatgrassmap.
    http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=4153
    http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=19445

Ah cool - vielen Dank!