Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SDK Hilfe Thread

Standard SDK Hilfe Thread

Hallo Jungs un Mädchen ich brauche eure hilfe und zwar bei SDK...

so dann fang ich mal an...

also könnt ihr mit erklären wie ich ein Erdbeben machen kann, also ihr
    wisst ja wie in der Map gm_secret_Bunker o der Fahrstuhl aufkommt und das ein Beben ensteht.

Wie baue ich einen Schalter, wenn ich ihn anmachen soll ein Lich an gehen und zwar "grün" aber wenn ich ihn ausmachen sool er den "rot" leuchten kann mir das bitte auch einer erklären.

Danke erstmal in voraus.

Es kann sein das ich noch ein paar Fragen stelle wenn es euch denn nicht stört weil ich hab nich so eine große Ahnung von SDK mit logic_... und so.

Ok das wars erstmal bb.

Mfg Wario

Standard AW: SDK Hilfe Thread

Also wenn du dich mal an die Rechtschreibung halten würdest
    und die Wörter auch mal so schreibst wie es sich gehört,
    würde ich dir helfen...

Denn so kann das kein Mensch lesen und ist nicht gerade dazu bereit dir zu helfen.

Man dann schließ diesen beschießnen Thread.

Zitat Zitat von Garry Wario Beitrag anzeigen
    Man dann schließ diesen beschießnen Thread.
    Zitat Zitat von Regeln
    Grundsätzliches

4. Achte auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung. (sry, thx, ^, ! ? etc sind nicht gern gesehen) Übertreibe nicht bei dem Einsatz von Smilies.

Was du beachten musst, wenn du einen Thread eröffnest:

4. Google führt häufig zum Erfolg wenn du etwas suchst. (z.B. eine Mod, ein Model oder Maps)

6. Beschreibe dein Anliegen möglichst präzise. Versuch dich dabei in die anderen Benutzer hineinzuversetzen, welche dir nur helfen können wenn sie wissen was du willst.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Entschuldigung das ich mit den Smileys übertreibe und Entschuldigung das ich zu blöd bin Google zu benutzen weil ch das dauern mach und die schreiben nur scheiße und jetzt pass auf hier sind Rechtschreibfehler drinne nich eahr und zeig mit noch mal die Regeln und jetze muss ich mit den Smileys übertreiben und stimmt ja die Komma setzung feht´lt schuldigung.

Ich weis ja nicht was daran so schwer ist die Regeln zu befolgen,
    du hast ihnen zugestimmt und somit solltest du dich auch dran halten...

Wenn du mit den Regeln nicht zufrieden bist so kann du das Forum von mir
    aus gerne verlassen.

Wenn du erwartest das wir helfen sollen, dann beschreibe dein/e Problem/Frage
    ordentlich und ausführlich, so kann man präzise drauf antworten
    und alle sind zufrieden.

Die Rechtschreibung und Satzzeichen tragen dazu bei, dass das ganze
    leserlich wird und nicht wie so ein block von Wörtern aussieht.

Und soll ich immer wieder sagen das ich Probleme habe ok das schreibe ich 10 mal hin ok hier:

Ich habe probleme mit der Rechtschreibung weil ich auf der Tastatur nicht schreiben kann.
    Ich habe probleme mit der Rechtschreibung weil ich auf der Tastatur nicht schreiben kann.

So 10 mal bitt schön.

Ok ich sehe es hat keinen Sinn.

Anstatt einfach mitzuarbeiten gehst du gegen mich an und versuchst immer im Recht zu stehen.

Wenn du auf der Tastatur nicht schreiben kannst, dann leg dir ne neue zu...

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Also wenn du dich mal an die Rechtschreibung halten würdest
    und die Wörter auch mal so schreibst wie es sich gehört,
    würde ich dir helfen...

Denn so kann das kein Mensch lesen und ist nicht gerade dazu bereit dir zu helfen.
    Jetzt sei doch mal nicht so pingelig, so schlimm wie bei anderen Usern ist es nicht!
    Erdbeben ist env_shake
    Um einen Schalter eine andere Farbe zu geben machst du Folgendes: Erstmal stellste ein das er Toggelbar ist, also einma drücken an und das zweite mal ist aus.
    Nun machst du folgene Outputs: "OnIn; !self; setcolor; 0 255 0" (sollte Rot oder so sein)
    Danach noch "OnOut; !self; setcolor; 255 0 0" (wenn das ni Grün ist, tausch die Werte der Outputs mal).

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Danke dir €r!k.
    Aber dieser beben, irgendwie gefällt derm ir nicht.
    Gibt es auch ein anderen?