Jo ich suche Promiragdolls ! zb die fette Tine Wittler oder die Schwuchtel Bruce danell oder denn Bohlen ! Gibts sowas ?
Jo ich suche Promiragdolls ! zb die fette Tine Wittler oder die Schwuchtel Bruce danell oder denn Bohlen ! Gibts sowas ?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
Nichts gefunden ! So also ich suche auch noch Sido (also den mit dem geklauten Nummernschild vor der Fresse) und dann brauch ich noch ne fette schwarzen Frau (so besser) weil ich diese Handywerbung nachmachen will wo die da alle singen !
Geändert von Global5<3rRoR> (31.08.2007 um 10:51 Uhr) Grund: Weil ich gleich als Rassist abgestempelt wurde !
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
Also ich denke mal die wirst du nirgens finden
Und selber Modden dauert sicher auch lange
Nimm doch einfach die Rebellen Ragdolls (Die Zuschauern brauchen halt ein wenig Phantasie)
Und wenn du V10 hast kannst du ja den Inflator benutzen um die Ragdolls dicker zu machen![]()
Das soll nicht rassistich wirken ! Das tut mir leid ! Leider bin ich kein wie gerade gesagt HIPHOPER FREAK (etwas anders ausgedrückt) ich bin halt nur ein normaler Gmod User ! Ausserdem kann ich Sido und diesen Agro berlin mist irgendwie sowieso nicht ab ! Ich sag nur ein : Geschmack![]()
jo hab ich auch kein problem mit nur mich kotzt das an, das das von dir bissel rassistisch klang und nur weil du einmal sido erwähnt hast. musste erik wieder so nen mist posten
btw: ich bin auch nicht grad sido und co fan aber höre halt rap von anderenZitat von Erik