Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: GIGA.de Logo als Prop

Standard GIGA.de Logo als Prop

Benötige das Logo als Prop für Garry's Mod am besten alles was Weiß ist, ist später unsichtbar oder (vielleicht auch beides) das Logo mit Weiß innen aber es darf auf keinenfall der Weiße Rand Zu sehen sein, am besten so wie das Facepunch Logo aus dem PHX Pack aber etwas kleiner. Wenn mir das jemand machen könnte wäre das Super und ich denke es gibt noch ein paar mehr GIGA Fans die sowas suchen. Sollte nach möglichkeit in den Farben Grün(siehe Bild), Dunkelblau und Orange sein.

Schonmal Herzlichen Dank im vorraus.

€r!k

Standard AW: GIGA.de Logo als Prop

Sollte kein Problem sein, das werde ich machen sobald ich wieder aufgestanden bin...

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

AW: GIGA.de Logo als Prop

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Sollte kein Problem sein, das werde ich machen sobald ich wieder aufgestanden bin...
    Machst, wenn möglich auch eins im Rustikal look wo alles was auf dem Bild weiss ist durchsichtig ist, also wenn möglich alle logos ohne dass weiss. Am besten machst du das so, das man das mit dem Farb- und Material Stool selbst mischen kann und es sollte nicht dicker als ne Platte von PHX sein.

Ich dank dir riesig, endlich kann ich ein Komplettes GIGA Studio mit Logos bauen.
    Vielen vielen DANK!

Geändert von Dark AMD (04.02.2008 um 01:11 Uhr)

*plöpp*

Vielleicht krieg ich's heut noch compiled.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu CJay für den nützlichen Beitrag:

Genau SO wie ich es brauche. DANKE
    Freu mich schon riesig darauf es zu benutzen!

bow

Edit: Wichtig! Es sollte am besten auf keinen Fall Größer als ne Tür sein und nicht kleiner als ein Durchschnitts Tisch! Vielleicht in mehreren größen währe ganz nett aber nicht so wichtig.

Sieht aber MEGA Hammer aus, genau so, wie ich es kenne.
    Geändert von Dark AMD (04.02.2008 um 02:40 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

*doppelplöpp*

Pics sind da oben mit drin.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu CJay für den nützlichen Beitrag:

PERFEKT!
    Vielen Herzlichen Dank!

Ich liebe dieses Forum, bei Facepunch wurde erstmal blöd angemacht ob ich Witze mache und wofür man sowas brauche aber hier... PERFEKT.
    Geändert von Dark AMD (04.02.2008 um 03:02 Uhr)

Kein Problem.. kein Problem
    Yay nach 19 Minuten 'schon' 3 Downloader

@CJay
    Könntest du sowas auch?

Das weisse G im Logo muss aber bleiben. Sollte dann auch in drei Farben sein, aber die ich dann als textur selber einfügen möchte. Kannst dir Zeit lassen. Ist aber nicht wichtig. Wär nur toll so als Gebäudelogo. Will dich aber nicht überhäufen.

Und geht das in Ordnung wenn ich die Logos in ein GIGA Addon Pack packe? Natürlich mit deinem Namen in Readme etc.
    Geändert von Dark AMD (04.02.2008 um 03:30 Uhr)

€r!k

Achja CJay nimmt einen wieder die Arbeit ab weil er noch bissl länger in die Nacht hinein macht und ihm langweilig ist
    Das letzte Giga Logo ist nicht so einfach.