Ich garnichts von diesem Zeug ! Meine Musik richtung ist eigentlich fast alles ! Ich hör auch gerne mal alte Rock Hits ! Höre zwar lieber Depeche Mode aber egal ! Hab mich nun auch schon für die dumme ausdrucks weise entschuldigt ! So ende![]()
Ich garnichts von diesem Zeug ! Meine Musik richtung ist eigentlich fast alles ! Ich hör auch gerne mal alte Rock Hits ! Höre zwar lieber Depeche Mode aber egal ! Hab mich nun auch schon für die dumme ausdrucks weise entschuldigt ! So ende![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
Ihr könnt mich jetzt gerne kindisch nennen aber egal ! Ich suche einen erfahrenen Modeler der viel Zeit hat der mir Meerjungfraumann und Blaubarschbube als Ragdoll machen kann (Aus Spongebob) So ihr dürft jetzt gern darüber ablästern wie kindisch ich bin und euch über mich lustig machen !![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
ich kanns dir machen nur
1. hab ich keine ahnung von moddeln
2. wirds grottenschlecht
3. werde ich mich nicht mehr als 10 min damit befassen
interesiert?
Ich weis zwar nicht ob man Gabe Newell zu den Promis zählen kann,
aber vielleicht findest du ja ein Nutzen für ihn
http://www.garrysmod.org/downloads/?...=view&id=21286
Naja ! Er ist "fast" ein Promi ! Aber das nützt mir wirklich was ! THX