Hallo,
für einen kleinen DOD:S Film am Strand von OHAMA Beach habe ich in GMOD einen haufen leichen verteilt. dann habe ich denen waffen gegeben und alles in position gebracht, dann wollte ich Blut verteilen per Q -> Paint.
... also das mit dem blut geht bei mir, allerdings verschwindet es wieder. wenn ich z.b. eine linie über einen strand mit paint / Blood ziehe, verschindet nach einer bestimmten menge blut der anfang meiner linie wieder.
da nützen auch die eingabe in der console: mp_decals 9999 oder mp_modeldecals ( oder so ) nichts.
gibt es noch andere befehle!
ich habe in der console schon "find decals, blood u.s.w" eingegeben und gesucht, aber nichts hat geholfen, außer das ich jetzt vielleicht alles verstellt habe. mein spielfeld oder server hat auch sv_cheats auf 1 stehen, somit konnte ich dann auch die noclip funktion verlangsamen.
kann mir jemand helfen!
wer kennt besseres blut was ich auch in mengen painten kann! ich habe einen haufen Blood dinger gefunden, nur ich wollte jetzt nicht jedes einzelne ausprobieren, und dann ist ja auch nicht gesagt ob ich das Blut in mengen verteilen kann.
Lg an alle![]()