Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: brauche mehr blut / blood, es verschindet immer wieder

Standard brauche mehr blut / blood, es verschindet immer wieder

Hallo,

für einen kleinen DOD:S Film am Strand von OHAMA Beach habe ich in GMOD einen haufen leichen verteilt. dann habe ich denen waffen gegeben und alles in position gebracht, dann wollte ich Blut verteilen per Q -> Paint.

... also das mit dem blut geht bei mir, allerdings verschwindet es wieder. wenn ich z.b. eine linie über einen strand mit paint / Blood ziehe, verschindet nach einer bestimmten menge blut der anfang meiner linie wieder.

da nützen auch die eingabe in der console: mp_decals 9999 oder mp_modeldecals ( oder so ) nichts.

gibt es noch andere befehle!

ich habe in der console schon "find decals, blood u.s.w" eingegeben und gesucht, aber nichts hat geholfen, außer das ich jetzt vielleicht alles verstellt habe. mein spielfeld oder server hat auch sv_cheats auf 1 stehen, somit konnte ich dann auch die noclip funktion verlangsamen.

kann mir jemand helfen!

wer kennt besseres blut was ich auch in mengen painten kann! ich habe einen haufen Blood dinger gefunden, nur ich wollte jetzt nicht jedes einzelne ausprobieren, und dann ist ja auch nicht gesagt ob ich das Blut in mengen verteilen kann.

Lg an alle

Standard AW: brauche mehr blut / blood, es verschindet immer wieder

hat keiner einen plan! och mensch, das ist bestimmt total einfach. ich will blut!

HTML-Code:
    <object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OPFO1Cmumio"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/OPFO1Cmumio" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>

€r!k

Ist in HL2 so eingestellt. Nicht mehreres auf einer Stelle - Spart Ressourcen.

Mach doch einfach mehrere Bilder, und schneide die dann zusammen.

Kanst du nicht alle Blood mods gleichzeittick verwenden, die zusäzlichen laufen sicher nicht über diesen begrennzer
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

nein, ich kann nicht mehrere Bilder machen, ich will einfach nur der echtheit wegen, Blut auf dem strand verteilen und dann für den trailer drüberfliegen.

ich verwende auch nicht verschiedene Blood mods, sondern nur den einen der standart bei gmod v9 dabei ist.

das ist ein DOD movie, da kann ich nicht auf blut verzichten und ich möchte auch nicht eine einfache Scene, in viele scenen drehen, nur um von einer seite der map, auf die andere zu kommen.

erste versuche sehen total super aus, auch wenn das Thema keinen grund zu heiterkeit gibt. Farb und Licht Effekte sind klasse ein gestellt, und auch in Vegas 7.0 habe ich das ganze noch verbessern können, aber das alles nütz nichts wenn simulierte Tote am Stand liegen und kein Blut zusehen ist.

das wäre dann das gleiche als wenn Walt Disney den Film "James Ryan" für 6 Jährige neu verfilmen will.
    Geändert von Spancer (21.08.2007 um 19:54 Uhr) Grund: text hinzugefügt

Mach doch anstatt Blut einfach das Bild rot. Sehe doch gut aus oder
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

? welchen Bild! ich habe keine Bilder! das wäre total umfangreich wenn ich das in bilder machen würde.

nochmal für alle:

ich möchte einen Trailer drehen, und dafür will ich über eine Map fliegen, reduziere die noclip geschwindigkeit, blende alle störenden dinge aus und nehme das alles mit Fraps auf. Fertig, scene im kasten. ich brauche nur mehr blut! und so wie es jetzt ist, verschwindet es nach einer gewissen menge wieder. das einfachste wäre, wenn ich die menge einfach erhöhen könnte.

... das währe wahrnsinn das mir Screenshots zu machen und dann das Blut einzubinden.

( P.s.: für alle FRAPS Kritiker, ich habe eine auflösung von 1440X900 und alle Details an und wenn ich dann fraps mit voller größe aktiviere singt meine FPS auf 50 bis 75 herab. ohne Frags jage ich mit bis zu 250 FPS durch die map, die performence einbusse ist mir völlig egal )
    Geändert von Spancer (22.08.2007 um 08:33 Uhr) Grund: rechtschreibung berichtigt