Ich finde das Spiel saugt o0
Ich finde das Spiel saugt o0
Schön das es so viele überzeugt hatdenn das spiel macht auf dauer echt spaß aber nach ner Zeit lässt der Spaßfaktor nach aber naja wenn dann bald der Multiplayer modus für S2 rauskommt (S2=Stranded 2) dann machen wir/ich mal einen server auf dann kämpfen wa ums überleben
Moby
Wie kann ich sachen aus der hand legen?
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Mit dem Mausrad (wenn vorhanden) scrollen![]()
Ja doch son Mausrad hab ich
Danke
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Jup denke ich genau so freu mich schon total auf den MP modus.
Nope es wird sogar gerätselt das es nie ein MP modus geben soll... Ein release date is auch noch nicht bekannt.
Ein kleiner tipp..
Geht mal in euren Stranded 2 ordner auf mods\Stranded II\sys da steht dann game.inf da geht mal drauf ganz oben steht dann:
Macht bei Multiplayer eine 1 und schon habt ihr ein MP menü in-game wo man auch server öffnen kann nur halt keine server findet... ich weiß nicht ob ihr meinen finden würdetCode:menu_adventure=1 menu_random=1 menu_loadsave=1 menu_singleplayer=1 menu_multiplayer=0 menu_editor=1 menu_credits=1