Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Prometheus

Standard Prometheus

Hallo zusammen..

ich hab mir vor kurzem so ein gigantisches Schiff gedownloadet, die Prometheus, aber wenn ich es erschaffen lasse , dann liegt es dann nur so rum. Kann ich es irgendwie zum fliegen bringen?
    ausser mit hover balls?

Standard AW: Prometheus

Zitat Zitat von Bennington Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen..

ich hab mir vor kurzem so ein gigantisches Schiff gedownloadet, die Prometheus, aber wenn ich es erschaffen lasse , dann liegt es dann nur so rum. Kann ich es irgendwie zum fliegen bringen?
    ausser mit hover balls?
    Thruster?

Ne da gibts ein Tool... da musst dur dir PHC Pack und Stargate Model Pack sauegn...

Da gibts das TOOL Hyperantrib oder so!... Platzirst du nun sonen Hyperantrib und drückst die Taste die du gewählt hast, so Wird das Raumschiff in bewegung gesetzt!

Bei mir funzt es net immer aber doch abundzu!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

AW: Prometheus

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Ne da gibts ein Tool... da musst dur dir PHC Pack und Stargate Model Pack sauegn...

Da gibts das TOOL Hyperantrib oder so!... Platzirst du nun sonen Hyperantrib und drückst die Taste die du gewählt hast, so Wird das Raumschiff in bewegung gesetzt!

Bei mir funzt es net immer aber doch abundzu!

Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Kleine Frage was ist PHC Pack. Ich würd das auch gern mal ausprobieren.

benutz lieber das hier:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=74779[/ame]
    das benutz ich bei allen meinen raumschiffen egal welcher größe, einfach ein paar wire handgriffe und du kannst alles über einen pod steuern
    Was du nicht willst was man dir tu das füge keinem Noobie zu. (Oder so ähnlich XD)

Bitte kram nicht jedes alte Topic raus niemand interressiert das noch im regelfall und dafür bekommst du nur Verwarnungen.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fighter_Zero für den nützlichen Beitrag:

Kannst du mir vlt verlinken, wo du dir das runtergeladen hast? Ich finde einfach kein funktionierendes Modell...

Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Soweit war ich auch schon, aber keins davon funktioniert...hab zwar das "angebliche" Modell runtergeladen das 5mb ding) aber ich kann es nicht spawnen und adv files finden das modell beim laden auch nicht.

Ich bräuchte also entweder ne erklärung, wie ich das spawnen kann oder einen funktionierenden DL-link...

Ich denke das ist nur ein model also such mal unter models in q-Menü!