00000000000?00?
Down
00000000000?00?
Down
Geändert von benmxm (21.07.2008 um 04:23 Uhr)
Also das erste Video ist echt arm, kein Hud ausgeblendet, viele kleine Fehler, man sieht den Physstrahl, und und und.
2.
Dein nächstes Video ist so voller dieser dummen verschleiß Effekte man erkennt keine einzige Szene und warum sind da zwischen Szenen aus dem Film Sunshine? Die hätte man locker auch mit Gmod hinbekommen.
Naja nichtso toll...
Also das Video ein wenig langweilig und allerdings auch grad nicht so gut gemacht. Leider sieht man da die Waffen oder die HUD Anzeige.
Das könnte dir weiter helfen:
cl_drawhud 0
r_drawviewmodel 0
hmm...entweder ich helfe mal jemanden bei drehen oder ich mal ein längeres Video.![]()
Zum 2. Video...schlecht (ganz zu schweigen vom 1. ! Das ist noch schlechter)
Weil sie ja auch im Weltraum auf ihrem Schiff eine Anziehungskraft haben und auf Bänken sitzen können geschweige denn auf dem Boden knien können o_O .
.
Also ne, sowas geht nicht.
Du musst:
1.Gar nicht sprechen oder wenigstens vernünftig und nicht hundert mal scheiße quitschen.
2.Solltest du nicht so viel aus der Ego-sicht recorden. Das sieht einfach dumm aus.
3.Dein HUD austellen.
4.Dir etwas realistisches ausdenken.Alyx flüchtet mit dem aufzug aber wieso geht sie wieder runter und lässt sich umbringen?
5..Nehm dir zeit für deinen Film, in den youtube comments hab ich gesehen das du nur 2std. gearbeitet hast.
6.Verschiedene kamerapositionenund nicht mit noclip da lang fliegen.
Gutes....
eigentlich hatt mir nur die Hintergrund-musik ein bischen gefallen...
Ich mache zur zeit einen Film , an dem arbeite ich bereits 4 Tage und habe erst 2min. fertig.
Ist ja gut , wie gesagt sind meine ersten Videos.
Man kann davon kein Wunder verlangen, und bei einer erstellung in 2 Stunden bestimmt nicht.
Aber egal man lernt ja ,
ahja hab einfach irgendwelche scheiße gelabert beim ersten mit ein Stimmen Simulator.
Wie Toxin_Snake gesagt hat so mehr Zeit man daran verbringt ,desto besser wird der FILM.
Der erste ist wirklich Müll , hab den auch gelöscht und wirklich keine mühe gegeben , gib ich zu.
Bei Sunshine ok dieser effekt ist bei youtube Scheiße, ich hab das auf ein rechner in 1920X1080 Auflösung und da sieht das schon einiger Maßen besser aus.
Kann mir einer sagen wie man die error's weg bekommt , also aus blenden.?
Der nächste wird dann bestimmt besser.
Geändert von benmxm (23.03.2008 um 19:20 Uhr)
Naja , echt nix besonderes...
Langweilige Mukke.
Langweiliges Video...
Eingehende Meldung wärend des Movies ...
Wie schon vorher gesagt HUD ist doch drin...
Anfängerarbeit..![]()
☻/
/▌
/ \