Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: School Terror

School Terror

Hab diesmal ein posting von 2 Terroristen aud de_school gemacht.
    Hab mir extrem viel mühe mit dem Posing gegeben und mit den Fingern und so aber seht am besten selbst

Ruhig Feedback hinterlassen, ich brauche jede Kritik um besser zu werden

mfg eco8

Standard AW: School Terror

Also du solltest noch ein bisschen an deinem Posing arbeiten, Idee ist gut. Aber die halten die Gewehre i-wie komisch. Und zum vierten Bild: Ähm.....ich habe noch niemanden gesehen der ein Gewehr am Magazin hält, also fast noch nie...aber sonst ganz gut

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Jo hast dir schon mühe gegeben
    aber ich muss mich Dapper_Dan anschließen vorallem die Auto hält er sehr sehr komisch die Hand am Stecher ist in Ordnung aber die 2te Hand die genau dahinter liegt ist totall schlimm! Die muss nämlich viel viel weiter hinten Sitzen! Google mal wie Leute wirklich solche Gewehre halten!

EDIT: Genau das selbe bei der Gallili der hält die Waffe ja am MAGAZIN FESST! Das tut wirklich weh für solche Leute die wissen wie man sie wirklich hält...

Dass das Waffenposing unrealistisch ist wurde ja schon gesagt. Ausserdem finde ich es unschöne wenn man erkennt das du die Taschenlampe anhattest.

Ich find des Posing gut, und ich hab schon öfters gesehen das welche am Magazin halten! Bei der MP40 muss mans sogar da halten, zumindest war das so üblich. Und ich wüsste nicht warum man das bei so einer Waffe nicht machen kann.
    Nur das Szenario find ich nicht ansprechend, die css models sind langweilig ...

4|8|15|16|23|42
    Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
    alias Atombombenichmann
    © Copyright by Reytoga

Wie schon gesagt gehört die 2.te Hand ein wenig weiter nach vorne

Kritz

Also das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist, das der Sniper so komisch kniet (xD) und der die Galil etwas komisch in der Hand hält, aber sonst find ich die Bilder von der Idee her echt nicht schlecht

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Also das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist, das der Sniper so komisch kniet (xD) und der die Galil etwas komisch in der Hand hält, aber sonst find ich die Bilder von der Idee her echt nicht schlecht
    HEEY KRITZ Kennst mich ja noch gell ?
    agree zu allen da oben

btw hab den post eig. nur dafür betnutz Kritz zu grüßen
    Wenn man mehr Käse hat, hat man auch mehr Löcher!
    Mehr Käse= Mehr Löcher-> Mehr Löcher=Weniger Käse-> Mehr Käse=Weniger Käse? oO

WTF EMSDETTEN OMFG SEBASTIAN BOSSE W T F

Sieht richtig cool aus! Mir gefällts.

Du solltest immer mal an dir selber gucken wie das aussehen würde, dann ist es viel einfacher dass in Gmod nachzubilden.