Hallo..... ich hab ne frage. Wie kann man selber Modele machen?
Ich war auf einer GMod Seite wo ganz viele seine Modele reingestellt haben und ich möchte auch weche machen. BITTE UM SCHNELLE HILFE
will man ehrlich sein hab ich davon kein plan
![]()
Hallo..... ich hab ne frage. Wie kann man selber Modele machen?
Ich war auf einer GMod Seite wo ganz viele seine Modele reingestellt haben und ich möchte auch weche machen. BITTE UM SCHNELLE HILFE
will man ehrlich sein hab ich davon kein plan
![]()
Also modeln macht man nicht mal "eben so".
Sowas ist keine 5 Minutenarbeit, wenn du handwerker wirst, fängst du auch nicht direkt am nächsten Tag an, sondern du musst erstmal eine Ausbildung welche über mehrere Jahre geht absolvieren.
Am besten schaust du dir mal mein Tutorial an welches angepinnt in der Model Kategorie liegt. Und wieso postest du das heir in LUA Wünsche? Du willst doch modeln.
Nicht das ich deine Fähigkeiten anzweifle, aber es gibt viele Leute die denken dass sowas ne einfache Sache is. Ist es aber nich. Was ich damit sagen will du solltest mit einplanen dass du erstmal Tutorials lesen musst und auch dananch noch viel erfahrung sammeln musst. Glaub also nich dass du diese Woche noch eigene animierte Models machst, wenn dua lso ungeduldig bist lasses ganz.