Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sound Emitter Song Hinzufügen

  1. #1
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Sound Emitter Song Hinzufügen

    Hallo ich habe heute versucht dem Sound Emitter eine Meiner Mp3´s hinzuzufügen da ich das im Game cool fände und ich habe es auch geschafft es einzufügen nur irgendwie heb ich was Falsch gemacht denn ich Kann es auswählen aber er spielt den song nicht ab also was muss ich machen ich zeig euch eben was ich gemacht hab:

    Alle ober Noobs bitte Wecksehen!

    Ich habe in der Datei zu finden im Ordner C:\Programme\Steam\steamapps\Name\garrysmod\garrys mod\lua\weapons\gmod_tool\stools
    die datei heist: ol_soundemitter.lua dort habe ich an dieser stelle:
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    CPanel:AddControl( "ComboBox", params )

    local params = {Label = "Sound", MenuButton = "0", Options = {}}
    params.Options["Coast Siren"] = {ol_soundemitter_sound = "coast.siren_citizen"}
    params.Options["Bunker Siren"] = {ol_soundemitter_sound = "coast.bunker_siren1"}
    params.Options["Alarm Bell"] = {ol_soundemitter_sound = "d1_canals.Floodgate_AlarmBellLoop"}
    params.Options["Engine Start"] = {ol_soundemitter_sound = "ATV_engine_start"}
    params.Options["Engine Stop"] = {ol_soundemitter_sound = "ATV_engine_stop"}
    params.Options["Zombie Breathe"] = {ol_soundemitter_sound = "NPC_PoisonZombie.Moan1"}
    params.Options["Idle Zombies"] = {ol_soundemitter_sound = "Zombie.Idle"}
    params.Options["Turret Alert"] = {ol_soundemitter_sound = "NPC_FloorTurret.Alert"}
    params.Options["Helicopter Rotor"] = {ol_soundemitter_sound = "NPC_CombineGunship.RotorSound"}
    params.Options["Heartbeat"] = {ol_soundemitter_sound = "k_lab.teleport_heartbeat"}
    params.Options["Breathing"] = {ol_soundemitter_sound = "k_lab.teleport_breathing"}

    CPanel:AddControl( "ComboBox", params )

    CPanel:AddControl( "TextBox", { Label = "Sound Name",
    Command = "ol_soundemitter_customsound",
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    einfach was angehängt dann sah es So aus:

    --------------------------------------------------------------------------------------
    CPanel:AddControl( "ComboBox", params )

    local params = {Label = "Sound", MenuButton = "0", Options = {}}
    params.Options["Coast Siren"] = {ol_soundemitter_sound = "coast.siren_citizen"}
    params.Options["Bunker Siren"] = {ol_soundemitter_sound = "coast.bunker_siren1"}
    params.Options["Alarm Bell"] = {ol_soundemitter_sound = "d1_canals.Floodgate_AlarmBellLoop"}
    params.Options["Engine Start"] = {ol_soundemitter_sound = "ATV_engine_start"}
    params.Options["Engine Stop"] = {ol_soundemitter_sound = "ATV_engine_stop"}
    params.Options["Zombie Breathe"] = {ol_soundemitter_sound = "NPC_PoisonZombie.Moan1"}
    params.Options["Idle Zombies"] = {ol_soundemitter_sound = "Zombie.Idle"}
    params.Options["Turret Alert"] = {ol_soundemitter_sound = "NPC_FloorTurret.Alert"}
    params.Options["Helicopter Rotor"] = {ol_soundemitter_sound = "NPC_CombineGunship.RotorSound"}
    params.Options["Heartbeat"] = {ol_soundemitter_sound = "k_lab.teleport_heartbeat"}
    params.Options["Breathing"] = {ol_soundemitter_sound = "k_lab.teleport_breathing"}
    params.Optiond["Gewünschter Name"] = {ol_soundemitter_sound = "Name der Mp3 Datei"}

    CPanel:AddControl( "ComboBox", params )

    CPanel:AddControl( "TextBox", { Label = "Sound Name",
    Command = "ol_soundemitter_customsound",

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Der Smily war natürlich nicht Da und das der Name der Mp3 Datei nicht richtig ist weis ich jetzt aber welche Information von der Mp3 Datei muss ich da den nu eintragen und wie kriege ich die raus?
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Sound Emitter Song Hinzufügen

    Fehlt da nicht der Path zur .mp3?

    z.B. sounds/sirens/coast.siren_citizen.mp3

  3. #3
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Sound Emitter Song Hinzufügen

    Du hast dich da einfach nur verschrieben schätz ich mal, statt "params.Options...." steht da nämlich "params.Optiond...."
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  4. #4
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Sound Emitter Song Hinzufügen

    Hat beides nix gebracht kennt sich den nimand damit aus?
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  5. #5
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Sound Emitter Song Hinzufügen

    params.Options["Breathing"] = {ol_soundemitter_sound = "k_lab.teleport_breathing"}
    params.Optiond["Gewünschter Name"] = {ol_soundemitter_sound = "Name der Mp3 Datei"}
    Wenn du alles markierst wirst du merken, dass hinter dem "params.Options["Breathing"] = {ol_soundemitter_sound = "k_lab.teleport_breathing"}" ein Leerzeichen ist, mach dieses mal weg und füge es hinter "params.Optiond["Gewünschter Name"] = {ol_soundemitter_sound = "Name der Mp3 Datei"}" an.

    Wenn das nicht ist (habs nicht getestet), weiss ich auch nicht
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  6. #6

    Standard AW: Sound Emitter Song Hinzufügen

    Ich glaube wohl kaum, dass es den Jenigen noch interessiert

    -> Achte doch bitte das nächste Mal auf das Datum des Threads!

  7. #7
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Sound Emitter Song Hinzufügen

    recht hast du den ich weis nu wie ich mit wire meine eigene musik abspile aber trotsdem DANKE!
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Sound Emitter Song Hinzufügen

    Aber trotzdem: Niemand hat im Thread hier erkannt was der wirkliche Fehler ist
    Ich weis es, aber da es jetzt egal ist spar ich mir viel schreibarbeit... ich sag nur:

    Die StandartSounds sind dort GameSounds. Man kann auch normale nehmen, aber dann mit vollem Pfad, da die GameSounds eigene Namen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •