Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gmod 10 entpuppt sich als Abo

Gmod 10 entpuppt sich als Abo

Hätte man das kleingedruckte gelesen dann würde man feststellen, dass VALVE jedes Monaten für die Nutzen von Gmod 10 Geld vom Konto abzieht!

Wie man ihr lesen kann:

Sie werden zu einem Steam-Nutzer („Nutzer“), indem Sie die Steam-Client-Software installieren und den Steam-Anmeldevorgang abschließen. Zusätzlich können Sie als Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Softwareprodukten und sonstigen Inhalten („Abonnements“) erhalten, die Nutzern zur Verfügung stehen. Dieser Vertrags zwischen Valve und Ihnen wird geschlossen, sobald Sie den Steam Onlinedienst nutzen, nachdem sie diesen Nutzungsvertrag akzeptiert haben. Valve räumt Ihnen hiermit ein beschränktes, kündbares, nicht exklusives Nutzungsrecht in Bezug auf die Steam-Software zu Ihrer persönlichen Nutzung gemäß diesem Nutzungsvertrag und etwaigen Abonnementbedingungen ein.

Für einen Vertrag muss man jedes Monaten zahlen, für das ich keine Lust habe. Ich bleibe daher lieber bei meinem kostenlosen, nicht Vertragsvereinbarten Gmod 9

Standard AW: Gmod 10 entpuppt sich als Abo

Zitat Zitat von Benny Beitrag anzeigen
    Hätte man das kleingedruckte gelesen dann würde man feststellen, dass VALVE jedes Monaten für die Nutzen von Gmod 10 Geld vom Konto abzieht!

Wie man ihr lesen kann:

Sie werden zu einem Steam-Nutzer („Nutzer“), indem Sie die Steam-Client-Software installieren und den Steam-Anmeldevorgang abschließen. Zusätzlich können Sie als Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Softwareprodukten und sonstigen Inhalten („Abonnements“) erhalten, die Nutzern zur Verfügung stehen. Dieser Vertrags zwischen Valve und Ihnen wird geschlossen, sobald Sie den Steam Onlinedienst nutzen, nachdem sie diesen Nutzungsvertrag akzeptiert haben. Valve räumt Ihnen hiermit ein beschränktes, kündbares, nicht exklusives Nutzungsrecht in Bezug auf die Steam-Software zu Ihrer persönlichen Nutzung gemäß diesem Nutzungsvertrag und etwaigen Abonnementbedingungen ein.

Für einen Vertrag muss man jedes Monaten zahlen, für das ich keine Lust habe. Ich bleibe daher lieber bei meinem kostenlosen, nicht Vertragsvereinbarten Gmod 9
    Also bei mir wurde noch nie Geld abgezogen und bei allen anderen mit Sicherheit auch nicht.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

lol?
    wenn das wahr ist dann hol ich mir gm 10 auch net

Das ist nicht war.
    Bei mir wird auch nichts abgebucht.
    Außerdem gibt es auch Abonnements wo man nicht monatlich zahlen muss!
    Fällt mir zwar grad kein Beispiel ein, ist aber so.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Is total falsch
    Du bezahlst nur 1x beim kauf des Spiels, danach nichts mehr für das game !
    Ich hatte bisher nur einmalige kosten von ca 10€ für GMod 10 und wurde danach auch nie mehr zu einer Zahlung dafür aufgefordert.
    Das "Abo" bezieht sich wohl darauf, dass man halt den Steam-Clienten zum starten der Games braucht, dieser is aber kostenlos.
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

!STOP!

AB HIER ALLE LESEN!

Genau dieses thema gab es schonmal!

Ein weiser User (namen vergssen) hat erklärt das es nur ein UPDATE und SUPPORT abonement ist, sprich man sich damit einverstanden erklärt sein game regelmäßig abgedated zu bekommen!

Ich habe z.B. garkein geld mehr auf meinem Paypal konto, trotzdem zock ich schon seit 2-3monaten gmod10! dieser text steht übrigens bei JEDEM spiel das man über steam kauft! also hätte dann ja auch rein theoretisch jeder CS:S'ler regelmäßig geld verloren!

Fazit: Ihr verliert NICHT jeden monat geld (sollte es so sein müsste ja auch noch der Zeitraum genannt werden o_O) und bestätigt damit nur das ihr support (updates) von steam bekommt (also: only.. keine illegalen gmod10 versionen mit illegalen updates )

Hoffe das hat euch gmod9'ler wieder en ruhiges gewissen gegeben und ihr holt euch nun doch gmod10 =D
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Boar lol es glauben echt leute dass gmod nen abo is llol....

Echt schlimm...

Wer das glaubt ist einfach nur ... dumm
    Ich hab mir GMod gekauft, dann hatte ich noch 4.50€ aufm Konto. Jetzt, ein paar Monate später, rate mal wieviel Geld noch drauf is...
    4.50€.

Wenn dummheit weh tun könnte wärst du schon grün und blau.

/thread

Professioneller Nichtstuer und GFXer

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu diwako für den nützlichen Beitrag: