So ich bins mal wieder und hab wiedermal ein paar Fragen![]()
also:
1.gibt es die Models von AoC für Gmod9 ?Wenn ja wo?![]()
2.Gibt es Models von den Film "300"
3.gibts überhaupt "Ritter" Models für Gmod9
MfG Noctem
So ich bins mal wieder und hab wiedermal ein paar Fragen![]()
also:
1.gibt es die Models von AoC für Gmod9 ?Wenn ja wo?![]()
2.Gibt es Models von den Film "300"
3.gibts überhaupt "Ritter" Models für Gmod9
MfG Noctem
Ich habe hier einen Ritter gefunden. Allerdings für v10, aber ich glaube die kann man auch für v9 benutzen und zwar in dem man Die Ordner Materials und Models nimmt und in den v9 Ordner packt.
Aber ich bin mir da nicht sicher!
Kannst es ja mal ausprobieren.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=3505
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Danke für die Antwort aber die funtzen leider net aber naja dann such ich halt weiter über google![]()
Wenn das wirklich nur "Skins" sind dann gehen die auch!
Musst nur halt den Spawncode selber schreiben. Guck dir andere Codes an du ersetze die Zeilen mit denen von den Rittern.
also falls du es nicht weißt wie es geht mach ich sie hier madas muss in settings menu props und dann wo rein wo du willst hoffe es hilft dirCode:"#Pirat" "models/player/skirmisher/skirmisher.mdl" || "#Berserker" "models/player/berserker/berserker.mdl" || "#ritter" "models/player/heavyknight/heavyknight.mdl"![]()
besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
hmm das habe ich gar net gewusst,dass man das selber erstellen kann![]()
@Global5<3rRoR>: AoC=Age of Chivalry(sau geiler mod für Hl2)
und ich habs geschafft-des funtzt etz wunderbar danke für eure Hilfe
MfG Noctem
ach noch ein kleiner Anhanghttp://www.fpsbanana.com/skins/9185 da gibts so tolle Star Wars Ragdols aber sind da die Waffen dabei?wenn nicht wo kriegt man Star Wars Waffen her?
Geändert von Noctem (19.08.2007 um 15:49 Uhr)
einfach bei Garrysmod.org Star wars eingeben und das 102 Mb Mod runterladen ! Bitte schoen ! PS. Nur fuer Gmod 9 musste alle Spawncode nochmal selber schreiben ! SRY
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
ok habs gedownloaded is echt super klasse danke Global5<3rRoR>![]()