Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mine Ravenholm Trailer

Standard AW: Mine Ravenholm Trailer

Zitat Zitat von Fliesenbier Productions Beitrag anzeigen
    Kann mit Half-Life2 posen? Kann man mit Half-Life2 eigene Ideen verwirklichen?
    I guess not...
    Das meine ich nicht.
    Ist aber wohl mit der Half-Life 2 Story zu verbinden.
    Und wenn man sich den Film dann anguckt denkt man eher an den Film & an die Hintergründe, aber natürlich auch daran wie der gemacht wurde.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

HL2 Musik und ein leuchte Brummen im Hintergrund das durch einen Synthesizer erschaffen wird, würden wunderbar passen. Außerdem wird das jetzige Lied wie Luzifer schon geschrieben hat einfach zu oft verwendet. Ich muss dann immer an A Gamer's Day denken und ich glaube euer Projekt soll nicht das Leben eines CS-Süchtigen wiederspiegeln.

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    HL2 Musik und ein leuchte Brummen im Hintergrund das durch einen Synthesizer erschaffen wird, würden wunderbar passen. Außerdem wird das jetzige Lied wie Luzifer schon geschrieben hat einfach zu oft verwendet. Ich muss dann immer an A Gamer's Day denken und ich glaube euer Projekt soll nicht das Leben eines CS-Süchtigen wiederspiegeln.
    Les' dir mal unseren 2. Post bitte durch, wie gesagt wir haben genug Material, dieses Lied beispielsweise war nue eine Art "Notlösung", weil es ja nur der Trailer ist. Die neue Musik hat mir WeezerBieropfer erst mitgebracht als der Trailer schon bei YouTube hochgeladen war. Lasst euch doch einfach mal überraschen

mir gefällt der trailer nicht wirklich man muss sich ihn schon dreimal angucken damit man alles erkennt... für mich kam beim ersten angucken: sie dachten sie seien... aber irgendwas war

idee ist nich schlecht wird bestimmt was

Ich find den Trailer auch ganz nett, aber nehmt bitte Musik, die nicht so oft verwendet wird, denn Clubbing to Death gab es zigtausende Male.

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Ich find den Trailer auch ganz nett, aber nehmt bitte Musik, die nicht so oft verwendet wird, denn Clubbing to Death gab es zigtausende Male.
    Agree

Witcher

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Die Musik passt überhaupt nicht, die Texte werden sehr kurz eingeblendet und die Dreh- und Streueffekt hättet ihr auf weglassen können.
    agree!