STORY :Spoiler:Spoiler anzeigen
Also gibts son programm, mit dem man heimlich den pc steuern kann ? Sone art Remote Desktop nur "unsichtbar" ? den Rest würde ich dann mit den Giga F-Tasten machen...
STORY :Spoiler:Spoiler anzeigen
Also gibts son programm, mit dem man heimlich den pc steuern kann ? Sone art Remote Desktop nur "unsichtbar" ? den Rest würde ich dann mit den Giga F-Tasten machen...
EMPTY
Das gibts schon, aber da das Pseudo "Hacker"-Tools sind ist das in diesem Forum wohl verboten. Ausserdem wärst du dann ein offizielles Skript-Kiddie.
€dit: Ist natürlich nicht nur im Forum verboten sondern es ist allgemein illegal ohne Erlaubniss in ein fremdes System einzudringen.
Geändert von Seamus (16.08.2007 um 20:36 Uhr)
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Dann halt tools, die nur im lan funktionieren, oder bei denen man jedes mal vorher nen passwort eingeben muss, um das programm zu starten, ich wil mich ja nirgendswo reinhacken, sondern einfach ma nen kumpel so richtig schön verarschen xD
€dit: Der den ich verarschen will, benutzt ja meinen zweitrechner, dann isses doch nch verboten, is schließlich mein eigentum...
EMPTY
Schon im Windows gesucht?
*schlecht gelaunt*sry
Ich sags dir einfach (ohne zu Flamen):
Windows > Start > Alle Programme> Zubehör > Remotedesktopverbindung
[Lan-IP eingeben] > [warten] > [Username und Passwort eingeben]
Fertig...![]()
Geändert von A.I. (16.08.2007 um 20:51 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Ja kenn ich, aber das bemerkt der andere doch sofort...
EMPTY
Klick here -> Bløg :D
Nein so auch wieder nicht, abern hauptsache, dass programm läuft im hintergrund, solange ich nur einmal die verbindung vom andern pc aus bestätigen muss, und dass programm dann im hintergrund läuft, is alles ok...
EDIT: So ,ich habs jetz halbwegs hinbekommen...
Hab jetz auch mit den giga f-tasten nen systeminternal bluescreen als screensaver eingebaut, aber kann ich jetz irgendwie machen, dass mann den screensaven nich einfach mit irgendeiner taste beenden kann ?
Geändert von Moonlight3 (16.08.2007 um 21:47 Uhr)
EMPTY
Warte mal da gabs doch schon mal so ein Programm... aber damit merkt der andere das auch also er muss das Programm auch haben und sich angemeldet haben damit er ein pw besitzt. Mit dem pw kannst du dich da einloggen
Wenn mir der Name wieder einfällt sags ich dir und editier diesen text.
MfG Moby
Du könntest ihm vorher heimlich Real VNC installieren und draufconnecten.
(Real VNC ist nicht Illegal!)
THX das hab ich jetz ? aber hab nen neues prob :
So ,ich habs jetz halbwegs hinbekommen...
Hab jetz auch mit den giga f-tasten nen systeminternen bluescreen als screensaver eingebaut, aber kann ich jetz irgendwie machen, dass mann den screensaven nich einfach mit irgendeiner taste beenden kann ?
EMPTY