Tja der Titel sagt schon alles.
Ich hab auf manchen Server gesehen wie Leute mit ECS raktenwerfer gebaut haben,
Ich würde gerne auch wissen wir des geht
MFG
Bánch!
Tja der Titel sagt schon alles.
Ich hab auf manchen Server gesehen wie Leute mit ECS raktenwerfer gebaut haben,
Ich würde gerne auch wissen wir des geht
MFG
Bánch!
yeah danke droge![]()
Was ist den ESC oder so ? Eine Info wahre gut please![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
mit ecs kann props an der X Y und Z achse perfekt aneinander reihen, wie mit dem GMod10 Stacker tool
ooder, man kann mit allerhand Entitys rumspielen und ganz schoen viel (kaputt-)machen![]()
Ich habe diesses Ding auch.... aber ich habe kp wie das gehen soll...
Oder ich hbae was falsches...
Kann jemand mir den donloa link geben?
Geändert von PytonB!tch (20.08.2007 um 13:49 Uhr)
ECS - Entity Command Suit
zum Download!
Beschreibung:
Entity Command Suite is a lua script that allows for construction of things that would otherwise be highly tedious; for example, forts. You can make these things in minutes instead of hours.
You can also do many things such as change mass, make objects static, add entities with special properties, change keyvalues, and more!
This mod is intended mostly for servers, but it can be used in single player as well.
The changelist is just so long, I'm going to have to take time to think of them all.
ECS uses its own admin system, but no need to worry, the admin list can be imported from ULX or mani, or both!
Example Commands:
e_stack - Stacks entities.
e_setrot - Sets rotation.
e_mass - Sets mass.
e_massmove_on - Turns on massmove mode.
e_select - Selects an entity.
e_deselect - Deselects.
e_selectbox - Selects all entities in a box.
e_static - Makes an object unmovable (freeze it first!)
der racketenwerfer ist vol doof da man danach nicht mehr die tasten 1,2,3 usw benutzen kann selbst wenn mann die launcher datei wieder löscht. jetzt habe schon meinen ganzen esc mod gelöscht und die tasten gehen immer noch nicht
Geändert von Dr. Devil (21.08.2007 um 16:30 Uhr)
geh auf optionen -> tastatur -> standarteinstellungen wiederherstellen
tada !![]()