Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jeder sekunde weißer bildschirm :S

Standard Jeder sekunde weißer bildschirm :S

ja wie das Bild schon sagt war grade auf nem server und ganze zeit hate ich jede sekunde nen weißen Bildschirm wo mann nix erkennen konnte das ging mir ja so ziemlich auf die nüsse :S obwohl mein Ping 25 war weiß jemand woran das liegt ? also bei CSS krieg ich ja auch keine behämmerten weißen screens

Standard AW: Jeder sekunde weißer bildschirm :S

Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ja wie das Bild schon sagt war grade auf nem server und ganze zeit hate ich jede sekunde nen weißen Bildschirm wo mann nix erkennen konnte das ging mir ja so ziemlich auf die nüsse :S obwohl mein Ping 25 war weiß jemand woran das liegt ? also bei CSS krieg ich ja auch keine behämmerten weißen screens
    Sowas habe ich und ein Kumpel auch ständig. Wir werden immer kruz geflashed. Scheint seit dem Update zu sein. Er hat das Problem auch bei einem Kumpel, wenn er da zockt. Es kam auch einer mal auf meinen server und hat gefragt, ob ich das Problem auch hätte...

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

AW: Jeder sekunde weißer bildschirm :S

Alos ich kann zu 100% sagen das das irgentein ein Addon ist (sry ka welches) das sich seit neusten nicht mehr mit dem spiel verträgt. Vielleicht ist das ServerSecure hatte schon oft probleme mit dem scheiß zb. das es einem die Kamera verreißt wenn ein anderer wo einsteigt oder das der Server gern crasht

MFG LORD
    Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Rot wie die Liebe grün wie das Gras...obwohl ich Gmod liebe leck mich am A***h.

Wire Experte!

*snip*

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Hier wird von CS:S geredet.

Lesen schadet nicht!
    Er hat gesagt, dass es bei CSS nicht so ist.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MarvZombie für den nützlichen Beitrag: