Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: seltsamer Fehler?

freeman

Standard seltsamer Fehler?

Hi liebe Gmod community,

ich hab einen sehr seltsamen Fehler bei meiner Garry´s Mod 10 Version(den ich bei V9 nicht hatte).
    Der Fehler ist das wen ich im Gmod ein NPC zb.: Alyx die Alyxgun zuweisen will bekommt sie im Spiel den Revolver? Sie hält ihn zwar wie die Alyxgun aber das Model stimmt nicht. Hab auch schon versucht die Alyxgun aus den gcf zunehmen und direkt in das garrymod Verzeichnis zu kopieren(keine Chance), der Revolver bleibt bestehen.

Ich hab schon alle Foren durchsucht und natürlich die Forumsuche benutzt, kein Ergebnis. Ich hoffe das einer hier das Problem kennt oder weiss wie er mir vielleicht helfen kann. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Mfg

Standard AW: seltsamer Fehler?

Das Problem ist mir neu.
    Hast du irgendwelche Mods installiert? Wenn ja, versuche es mal mit einem gereinigsten GMod:
    http://www.garrysmod.com/wiki/?title=Cleaning_GMod

freeman

Hi LoC,

leider hatte ich das Problem direkt schon wie Gmod10 das erste mal gestartet habe.
    Aber zur Sicherheit habe ich es trotzdem noch einmal ausprobiert den garrymod Ordner umzubenennen (leider ohne Ergebnis, das Problem bleibt weiter bestehen). Ich habe auch steam auf meinem 2te Pc, dort ist seltsamerweise auch das gleiche Problem aufgetreten(alles ohne jegliche Mods installiert zu haben)?
    Ich habe auch schon in der weapons.txt nachgesehen, weil ich dachte das die Alyxgun vielleicht falsch verknüpft ist oder so? Naja scheint aber alles richtig zu sein.

Ich habe ihn auch alles Updates bei Steam ziehen lassen.

Grafiktreiber usw. natürlich alles aktuell...
    System: AMD 2,4GHZ, DDR RAM 2GB 400mhz, 2x7900GS sli, 160GB HDD, Win XP.

Zum schluss hab ich auch noch ein Screen von der sache gemacht, auch wen man sich das Problem auch gut vorstellen kann.
    >>>klick mich<<<

Mfg

Das ist eigentlich ganz normal, habe ich auch. Egal ob jetzt Mods installiert sind oder nicht, oder ob es jetzt gerade eine frische Kopie ist.
    Geändert von Max (15.08.2007 um 14:52 Uhr)
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

freeman

Hi all,

naja normal finde ich das aber echt nicht?
    Das Problem hatte ich aber mit Gmod 9 nicht.

Hat einer eine Idee was ich ausprobieren könnte?
    Wäre für jede Hilfe wirklich sehr dankbar...

Mfg