Klick here -> Bløg :D
Source?
I call bullshit!
Another compilation, The Black Box, was also planned. This would have contained only the new material (HL2: Episode Two, Portal, TF2) but was later canceled for retail, and will only be available through Steam to owners of the ATI Radeon HD 2900 XT graphics card. These owners receive a voucher for a free copy of The Black Box through Steam which can only be transferred along with the graphics card.
Geändert von Maurice (04.10.2007 um 19:38 Uhr)
oh man das nVidia mal machen ='(
TV-Spot von der Box erschienen!
Ich hoffe, der kommt auch in Deutschland
Geändert von A.I. (06.10.2007 um 14:18 Uhr)
Das ganze Orange Box Zeug ist nervend.
Portal und das andere hätten die auch einzeln in Steam anbieten können weil mich das leider wenig interessiert.
EP2 könnten die auch in ne einzelne Packung für 30 Euro stecken, wie in EP1, da ich mich eigentlich nur für die Storyline interessiere, auch wenn Portal ne kleine Nebengeschichte mit dem Black Mesa Konkurrenten erzählt, finde ich es dämlich für Leute die den ganzen Kram nicht brauchen.
Ich spare mein Geld aber lieber erst für neue PC-Teile. Wenn das Timing stimmt, dann gibts gute Hardware für gute Preise. Ich werde mir die ganzen, neuen games vielleicht holen, wenn Epi3 rauskommt, weil das bestimmt in einem Bundle mit Epi1 und Epi2 kommt.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?