stimmt doch? oO
16.10 Dienstag: Heute
17.10 Mittwoch: Morgen
18.10 Donnerstag: Übermorgen (und release der retail-version)
stimmt doch? oO
16.10 Dienstag: Heute
17.10 Mittwoch: Morgen
18.10 Donnerstag: Übermorgen (und release der retail-version)
Hmm,grad da wo ich wegfahre.
Aber dann hol ich es mir später für X-Box 360![]()
Nein, alle 3 Spiele liefen bei mir zwar durchwegs flüssig (vor allem bei TF 2 habe ich durchwegs 100+ FPS), doch gab es z.B. bei Portal die Möglichkeit 2 Portale in einer Geraden zu öffnen, wenn man dann durchschaut (vergleichbar mit der "Hall of Mirrors"), dann bricht die FPS stark ein. Episode 2 braucht selbstverständlich wegen der verbesserten Texturen und VOR ALLEM wegen der dynamischen Schatten wesentlich mehr Ressourcen. Ich habe durchwegs mit ca. "nur" 50-70 FPS gespielt, während ich bei Half Life 2 meistens über 120 FPS hatte.
Ja, habe ich bei Portal auch gemerkt. Man kann im Hauptmenü ja die Rendertiefe einstellen, bei mir war standertmäßig auf 2. Fand ich auch ganz in Ordnung, da man sowieso kaum oft dort so durchschaut bis ins unendliche.
Aber dann habe ich mal die Rendertiefe auf 9 gestellt, naja.... meine FPS sind dann doch ziemlich gesunken, und einen großen unterscheid bemerkt man auch kaum, da ja immer der Held dann vorm Portal steht und man sowieso nicht durchs unendliche schauen kann.
Scheiße ist es aber wenn man Rendertiefe auf 0 stellt, probierts mal aus.
Genauso ist es auch bei Rendertiefe 1, das nächste Portal ist dann "undurchsichtig"![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
ich habs bei mir auf 4 stehen, kp wieso![]()
Nuja....dynamische schatten gibts bei mir eh nicht, von dem her![]()
Ich find die super!
Habe soeben Half Life 2 durchgespielt hat mich insgesamt ~15 Stunden gekostet.
Jetzt nur noch Episode 1 und dann kann ich mich an Episode 2 ran machen.
Muss mal mein gedächniss auffrischen, hehe.
Mit den schlüsslszenen HL2-"Ende" HL2EP1-"Anfang"-"Ende" kann ich mich nicht anfreunden.
Habsowieso die Handlung von Episode 1 total vergessen.
Und freue mich auf Episode 2.
Ja und die OrangeBox ist mal von der Preis-Leistung TOP!
Werde mir die heute auch zulegen, nur is eben das neue Mainboard angekommen, dafür der CPU nun verbogen
Muss ich 54€ fürn neuen CPU bezahlen![]()
Ich habe sie gerade geholt
Oh man ich freu mich wie ein Kind aus ein Eis![]()