Klick here -> Bløg :D
/edit: ah ok ist alles wieder guteinfach Steam restartet.. *puh* *schock des lebens hinter sich hab*
soo dann bis in 3-4 tagen *g*
Geändert von monky2k6 (09.10.2007 um 21:50 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Danke, aber nicht einmal ein Gott kann die Spiele bei Steam früher releasen:
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...ostcount=14788
Klick here -> Bløg :D
So das Half-nachten (Weihnachten) hat begonnen, morgen (nach der Schule um 12:05) werde ich die Geschenke entpacken/starten.
Viel Spaß an die, die Steam um 9 Uhr starten können!
Good NIght, Good Fight!
Klick here -> Bløg :D
OHA! Ich habe mir kurzzeitg schon gedacht: wieso auf Portal warten, HPD1.0 ist genau so geil! und wo viele sagen, der große und entscheidende nachteil ist, das HPD nur ein teleporter ist, und das objekt nicht an 2 stellen gleichzeit exestiert, wollte ich das mit folgendem screen wiederlegen (ABER NACH DEM SCREEN BITTE WEITERLESEN!)
Doch als ich das Fass weiter "durchschieben" wollte, und es stecken blieb, und es beim anderen portal "rausgezogen" habe, und das andere ende noch rausguckte, wurde des rätsels lösung klar: beim eintauchen eines props im portal, wird dieses objekt geklont und in dem anderen portal reingesetzt O_O es überträgt sogar die position, also ich konnte in dem einen portal "rummrühren" und die andere fasshälfte hat die bewegungen korrekt mitgemacht
nur der spieler hat immer noch nen ZAPP effekt, was aber wohl bei Portal nicht der fall ist =) ausserdem hat Portal glaub ich ne bessere kräfteübertragung... naja, sry für den HPD abstecher
6:15h bist Releas!
Ich kann nicht mehr warten!
Heute hasse ich die Schule absolut!
:cry::cry::cry::cry::cry::cry:![]()
Klick here -> Bløg :D