Seite 33 von 53 ErsteErste ... 3293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 524

Thema: The Orange Box

Standard AW: The Orange Box

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Gut das ich morgen frei habe...
    Ich beneide dich so sehr, dass *maus an die wand schmeiß und ausversehen danke drück*
    Klick here -> Bløg :D

/edit: ah ok ist alles wieder gut einfach Steam restartet.. *puh* *schock des lebens hinter sich hab*

soo dann bis in 3-4 tagen *g*
    Geändert von monky2k6 (09.10.2007 um 21:50 Uhr)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    ARK! NEIN! WAS SOLL DAS? alle meine Orange Box sachen sind weg! Und bei Garrysmod, DoD, CS:S und HL2:Epi1 Steht Vorrausl. Abgeschlossen!

wat soll das? ich kann kein Gmod mehr spielen und auch kein TF2! hat das Valve gemacht? Ich reconnecte mal =(

Mein TF2 *schluchz* wehe die games sind weg! 38€ für en *****
    Support.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

/edit: ah ok ist alles wieder gut einfach Steam restartet.. *puh* *schock des lebens hinter sich hab*

soo dann bis in 3-4 tagen *g*
    mich shockt das auch manchmal, einfach restarten

Gut, das ich morgen frei habe...
    Wie gut das ich die ganze nächste Woche frei habe und mir am Donnerstag die Box hole und dann fast das ganze Wochenende Zeit habe

/edit: A.I. DU BIST EIN GOTT! NUR KÜNSTLICHE INTELLIGENZ KANN SO GEIL SEIN! JIIHHAAAA! EPI2!einseinseinself! doch weil mein StyleXP rummuckt wenn ich die Uhr umstelle wart ich doch erstmal bis morgen.. leider hat dieser "vorschub" von HL2: Epi2 den nachteil, das ich schon JETZT nichtmehr ins Forum gucke weil dann bestimmt schon gleich irgendwo steht "Woha!1einseinself also man startet schonmal *blubb blubb blubb*" und die freude will ich mir nicht nehmen =(

naja bis denn gmod community.. ihr seit echt geil! bis in 3-4 Tage wenn wir alle wissen was mit Alyx geschieht!
    Danke, aber nicht einmal ein Gott kann die Spiele bei Steam früher releasen:

http://garrysmod.de/forum/showpost.p...ostcount=14788

Gut, das ich morgen frei habe...
    Gut das ich morgen schon 1ne Stunde eher von der Arbeit komme

So das Half-nachten (Weihnachten) hat begonnen, morgen (nach der Schule um 12:05) werde ich die Geschenke entpacken/starten.

Viel Spaß an die, die Steam um 9 Uhr starten können!

Good NIght, Good Fight!

OHA! Ich habe mir kurzzeitg schon gedacht: wieso auf Portal warten, HPD1.0 ist genau so geil! und wo viele sagen, der große und entscheidende nachteil ist, das HPD nur ein teleporter ist, und das objekt nicht an 2 stellen gleichzeit exestiert, wollte ich das mit folgendem screen wiederlegen (ABER NACH DEM SCREEN BITTE WEITERLESEN!)

Doch als ich das Fass weiter "durchschieben" wollte, und es stecken blieb, und es beim anderen portal "rausgezogen" habe, und das andere ende noch rausguckte, wurde des rätsels lösung klar: beim eintauchen eines props im portal, wird dieses objekt geklont und in dem anderen portal reingesetzt O_O es überträgt sogar die position, also ich konnte in dem einen portal "rummrühren" und die andere fasshälfte hat die bewegungen korrekt mitgemacht

nur der spieler hat immer noch nen ZAPP effekt, was aber wohl bei Portal nicht der fall ist =) ausserdem hat Portal glaub ich ne bessere kräfteübertragung... naja, sry für den HPD abstecher

6:15h bist Releas!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich kann nicht mehr warten!

Heute hasse ich die Schule absolut!

:cry::cry::cry::cry::cry::cry: