Spoiler wurden von Combine erfunden, damit wir Menschen mit uns selber kämpfen.
Spoiler:Schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen, nicht schauen, schauen...
Geändert von A.I. (09.10.2007 um 21:11 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Ich hab mal die Zeit verstellt und sieh da:
![]()
Klick here -> Bløg :D
Ich hab mir geschworen ab morgen um 12Uhr (dann bin ich von de Fahrstunde wieder da) NICHT mehr hier ins Forum zu gucken bevor ich net Epi2 durchhab! bei portal ist das mir egal da das letzendlich alles rätsel sind wo das spoilern so sinnvoll wäre wir bei nem IQ test o_O
also könnt ihr schonmal "Baba" sagen weil ich nur noch jetzt en bissel poste und dann bin ich erstmal für so 3-4 Tage weg (länger hat Epi1 auch net gedauert)
ALYX ICH KOMME!
/edit: A.I. DU BIST EIN GOTT! NUR KÜNSTLICHE INTELLIGENZ KANN SO GEIL SEIN! JIIHHAAAA! EPI2!einseinseinself! doch weil mein StyleXP rummuckt wenn ich die Uhr umstelle wart ich doch erstmal bis morgen.. leider hat dieser "vorschub" von HL2: Epi2 den nachteil, das ich schon JETZT nichtmehr ins Forum gucke weil dann bestimmt schon gleich irgendwo steht "Woha!1einseinself also man startet schonmal *blubb blubb blubb*" und die freude will ich mir nicht nehmen =(
naja bis denn gmod community.. ihr seit echt geil! bis in 3-4 Tage wenn wir alle wissen was mit Alyx geschieht!![]()
Geändert von monky2k6 (09.10.2007 um 21:38 Uhr)
ich schreib morgen früh nochmal sowas rein. Und mittags...und abends...solange, bis du verhungerst
mal was appetitanregendes...Nackte Angela Mer....ups..ne, das heb ich mir für morgen auf....
Ganz viele nackte geile Weiber
wieder Hunger? Bin ja kein Unmensch
Ist die Neue Engine eigentlich "abwärtskompatibel"? Oder kann ich wie gewohnt wieder Sourcespiele mit meiner gF5700 und verzichte dann vorerst auf die optischen schmankerl