Hallo Leute
Ich spiele Gmod 9 jetzt seid ungefähr 4 wochen habe auch schon zahlreiche mods gezogen aber beim installieren gibt es immer probleme manche mods funktionieren aber immer nur zu 50 % z.B. Gmow es funktionieren nur ein paar sachen und in der spawn list sehe ich auch keine bilder sondern nur buttons mit text ausserdem wollte ich mir mal den roleplay mod installieren aber wenn ich alles kopiert habe sehe ich in game nicht eine spur davon ausserdem kann ich die konsole nicht öffnen woran kann das liegen. Achso zur Installation also wenn ich mir nen mod ziehe dann sind die dateien meist in ordnern die genu so heissen wie die in gmod dann kopiere ich die dateien einfach aus dem download ordner in den gmod ordner aber meistens funktioniert es nicht nur in ganz seltenen fällen ich kann die neu installierten sachen dann nie in der spawnlist sehen und macnhmal ist es so das ich zwar nen button bekommen habe aber nichts passiert wenn ich draufklicke. ich hoffe ihr könnt mir helfen! evntl kann mir ja auch jemand von euch einen gmod ordner schicken mit vielen installierten mods den ich dann nur noch in mein steam apps kopieren muss
im voraus schonmal vielen vielen dank![]()