Hallo ich habe mir mal den adv duplicator runtergeladen und würde damit auch gerne mal ein paar construcionen speichern!Aber ich weis nit wie !
Hallo ich habe mir mal den adv duplicator runtergeladen und würde damit auch gerne mal ein paar construcionen speichern!Aber ich weis nit wie !
Also bei mir gehtz nit wenn ich save drücke passiert nichts garnichts das save fenster bleibt einfach offen stehen und in der list is dan auch nichts!
Man miene threats geraten alle in vergessenheit ohne hilfe !
Der Thread ist zwar net mehr der neuerste...
aber ich hab das gleiche Problem!
Vor ner Zeit ging alles noch und ich hab auch noch ein paar von mir gemachte im Avd. Duplicator-menu.
Laden kann ich meine alten Sachen ohne Probleme,aber wenn ich ein model ghoste und speichern will steht da wie immer
SAVE
Name:
Discripion:
gebe bei beidem was ein und wenn ich auf SAVE klicke passiert gar nichts.!
hab mir gestern nochmal die neueste Version von SVN gehohlt aber klappt auch net!
Was ist da falsch .
ich kanns mir net erklähren
MfG Scheffi
Sry doppekpost aber .....
Kann mir den keiner Helfen ?![]()
Ich habe auch schon Zigmal Probleme mit den AdvDub gehabt.
Höchstwarscheinlich hindert irgendein installiertes Addon Adv.Dub. am Funktionieren.
Am beisten einfach mal den GarrysMod Ordner löschen - das Spiel nochmal starten und alle Addons neu "installieren".
Dabei würde ich abraten nur den Addons Ordner hin und her zu schieben - sonder die Addons neu runterladen und frisch "installieren".
Das hat bei mir zumindes immer Funktioniert. :-)
Dunkelbier
Endlich mal einer der sich erbarmt mir zu antworten
Thx für den Tipp
Werd ich gleich mal machen!
Berichte dann wies gelaufen ist