Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: HL 2 Map Server erstellen !

Standard AW: HL 2 Map Server erstellen !

Ok so funktionierts , warum ich da nicht eher drauf gekommen bin. Thx an alle.
    Einfach alle maps, graphs und soundcaches in gmod9 ordner gehauen und schon gehts!

Zitat Zitat von N1ghtmare Beitrag anzeigen
    Ok so funktionierts , warum ich da nicht eher drauf gekommen bin. Thx an alle.
    Einfach alle maps, graphs und soundcaches in gmod9 ordner gehauen und schon gehts!
    Das geht sogar, wenn man kein HL² hat! Der Content von HL² wird ja mit runtergeladen, wenn man z.B. CS:S installiert.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Dann brauchst aber trotzdem die Maps von HL 2 irgendwie.

hab ich ja weil ich den orner voma ccount vom freund noch hab und da ist hl² mit bei
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

Mit GCFScape kann man auch den HL²-Content entpacken. Da sind die Maps drin, wie gesagt. Der Content wird bei CS:S mit installiert/runtergeladen. Wenn man die Maps einfach in den Mapsordner von Gmod entpackt, hat man sie, egal ob man HL² hat oder nicht.

dieses gcfscape hab ich aber ich versteh das noch nicht wirklich kannst mir auch sagen wie ich das entpacken kann bzw soll?
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

Zitat Zitat von Ultii Beitrag anzeigen
    dieses gcfscape hab ich aber ich versteh das noch nicht wirklich kannst mir auch sagen wie ich das entpacken kann bzw soll?
    Du öffnest den Half-Life²-Content (half-life 2 content.gcf. Dann ein Rechtsklick auf den "Maps"-Ordner im "hl2-Ordner" und auf "Extract". Dort suchst du den "gmod9", bzw. "garrysmod"-Ordner (Gmod 10) raus und entpackst es da rein. Jetzt müsstest du die Maps im Spiel haben.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MarvZombie für den nützlichen Beitrag:

ah okay danke hat geklappt