Ok so funktionierts, warum ich da nicht eher drauf gekommen bin. Thx an alle.
Einfach alle maps, graphs und soundcaches in gmod9 ordner gehauen und schon gehts!
 AW: HL 2 Map Server erstellen !
				Ok so funktionierts, warum ich da nicht eher drauf gekommen bin. Thx an alle.
Einfach alle maps, graphs und soundcaches in gmod9 ordner gehauen und schon gehts!
				Dann brauchst aber trotzdem die Maps von HL 2 irgendwie.
				hab ich ja weil ich den orner voma ccount vom freund noch hab und da ist hl² mit bei
besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer
				Mit GCFScape kann man auch den HL²-Content entpacken. Da sind die Maps drin, wie gesagt. Der Content wird bei CS:S mit installiert/runtergeladen. Wenn man die Maps einfach in den Mapsordner von Gmod entpackt, hat man sie, egal ob man HL² hat oder nicht.
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
				dieses gcfscape hab ich aber ich versteh das noch nicht wirklich kannst mir auch sagen wie ich das entpacken kann bzw soll?
besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
				ah okay danke hat geklappt