gmod9.0.4c server version ist quatsch
der server braucht keinen css und gameinfo fix![]()
gmod9.0.4c server version ist quatsch
der server braucht keinen css und gameinfo fix![]()
Er will doch auf nen Server connecten
Und ohne Hl2 braucht man doch glaub ich 9.0.4b
Wir zwei (oder 3) sind ja wohl nicht die einzigen mit dem Problem, oder?
Doppelpost-Edit:
Ich finds nur scheiße dass das bei mir nur nich jedes 2. oder 3. mal is, sonder immer! Ich komm einfach nicht mehr auf meinen eigenen Server drauf!![]()
Geändert von Kritz (12.08.2007 um 19:37 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Also ,da ich noch nen andern gmod bug hatte, hab ich nochma ne ältere version von meinem gmod ordner die ich duch zufall noch hatte draufgehauen.
Aber jetz hab ich nen neues Problem, wenn ich auf andere Server connecte klappt alles, auch wenn ich auf nen dectiated server auf meinem pc connecte, hab ich keine probleme,
ABER wenn ich ingame nen server erstelle oder singleplayer game starte, kackt mein gmod auf einma ab mit der begründung, dass irgendwas mit dem lesen von meinem speicher nich ok wär... -.-.-.-.-.-
EMPTY
Wow sollten wir ne "gmod-problemgruppe" aufmachen?
Wär doch mal ne Idee -.-
Ps.: Ich komm immer noch nicht auf meinen ded. Server nach 2 neuinstallationen drauf!![]()
Das problem ist, dass gmod mit der zeit und den ganzen mods die man sich installiert immrt komplexer wird so viele befehle, soviele commands, die sich teilweise gegenseitig aufheben und das in einer config...
Da kann man sich doch irgendwie schon denken, dass fehler vorprogrammiert sind, oder ?
EMPTY
Ich kann auch auf keinen Server joinen
Habe aber V10![]()