Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kann keinen Onlinen Server erstellen.

Standard AW: Kann keinen Onlinen Server erstellen.

ok ich hab alles so gemacht und es funzt. Hab auch gestern normal gespielt. Heute wenn ich einen Server mache und jemand joint, dann stüzt er ab. In Der Konsole kann ich irgendwas von Overflow, Lua, Host und Error lesen bevor gmod abstürzt. Bitte nocheinmal für Hilfe!
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Moonlight3 Beitrag anzeigen
    Da gibts nen tutourial zu...

Zitat von Tronicz :

Ports freischalten:

1. Ihr müsst erstmal die Eingabeaufforderung öffnen (Start>>Alle Programme>>Zubehör>>Eingabeaufforderung).

2. Gebt "ipconfig" ein und drückt Eingabe

3. Die IP, die bei Standartgateway ist, müsst ihr in euren Browser kopieren (Wo ihr www.blablabla.de eingebt)

4. Es öffnet sich eine Seite. Manche müssen ein Passwort eingeben und manche nicht (Wenn ihr das Passwort nicht wisst, fragt den, der Euch Internet gemacht hat )

Ab hier kann ich es selber nicht so genau sagen, da bei vielen eine andere Seite kommt.

5. Geht auf Einstellungen>>Internet>>Portfreigabe>>Neue Portfreigabe (An die, die eine andere Seite haben: Versucht zu finden, wo man die Ports freischalten kann!)

6.1. Bei "Portfreigabe aktiv für" macht ihr ein Häckchen und wählt in der Liste "Andere Anwendungen" aus.
    6.2. Bei "Bezeichnung" schreibt irgendwas hin (zB. Garry's Mod Server).
    6.3. Bei "Protokoll" wählt ihr in der Liste "UDP" aus.
    6.4. Bei "Von Port" und "Bis Port" schreibt ihr "27015" rein.
    6.6. Bei "An IP-Adresse" lässt ihr es so, wie es ist.
    6.7. Bei "An Port" schreibt ihr auch "27015" hin.
    6.8. Drückt "Übernehmen"
    6.9. Nochmal "Übernehmen" drücken.

Fertig

Besucht mal diese Seite um mehr zu erfahren: http://www.portforward.com/routers.htm

-[[[ HIER DAS VIDEO TUTORIAL ZUR PORT FREIGABE ]]]- http://rapidshare.com/files/40464652/Unbenannt.wmv.html
    Also der Server geht aber wenn jemand joind dann crashed er und da steht: "Host Error" und danach was mit overflow und lua.
    Kann das sein das das an zuvielen Addons liegt? was solls also bitte helft mir nochmal.
    Geändert von xXx::.TRUCKER.::xXx (12.08.2007 um 10:34 Uhr) Grund: Klappt doch

Standard AW: Kann keinen Onlinen Server erstellen.

Ahh liegt an den zuvielen Addons hab über die hälfte rausgenommen jez funztzs. Danke an alle!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXx::.TRUCKER.::xXx für den nützlichen Beitrag: