Tz Tz Tz Taco Banana is mist, lohnt sich nicht guck dir RealPlay V2 wenigstens mal an, dort gibt es total viele Features wie die Berufe "Chef (koch), Mayor, Bartender (Barkeeper) und Drug Dealer alle haben eigene chat commands mit den sie sachen erstellen/ändern können.
@Centrix: Es sind nicht immer leute dort vorhanden aber der mod ist allemal besser als dieses TacoBanana. Mein ja nur denn meistens is der server voll, der von RealPlay V2. Gestern war keiner drauf weil der server ein update gemacht hat.
MfG:Moby
NIEMALS
Eine Stunde auf diesem Server: Ich hab mir eine Tür gekauft, in der Straße waren auch 2 Cops.... Ja gut ich schau so, welche Waffen man hat, dann seh ich was (kA was) damit man an türen klopfen kann. Jo ich teste es und es war recht Lustig
. Dann kamen die Bullen und haben gefragt ob ich Klopfe, dann hab ich "Ja" gesagt. Dann haben die ihre Waffe (Stunstick) genommen und mich ins gefängis gebracht. Dann hab ich was gesagt, und bin vom server runter. Also sag ich mal 0 von 10 Punkten, da is sogar mein Server besser, obwohl da nur DarkRP ist
![]()
Keine Signatur
Danke BL4CK_SOLDIER endlich noch einer der erkannt hat das TacoBanana mist ist. Corrupte admins und cops die machen was sie wollen da ist RealPlay V2 besser guck dirs doch mal an lohnt sich echt!
MfG:Moby
Ach RealPlay
Das waren Zeiten
War da mal lange Stammspieler aber dann keine Lust mehr gehabt
p.s.
Werdet dort nich Bürgermeister, die Cops gehen euch immer am nerv mit mehr Geld obwohl sie garnichts machen
TaccoAndBanana ist auch ziemlich lustig, werde mal Combine RolePlay oder wie das heißt anschauen, vll ist das sogar noch besser
Geändert von sebihunter (14.08.2007 um 08:42 Uhr)