Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Streifen Problem

Streifen Problem

Hi leute ich hab zur zeit immer ein problem bei mehren Spielen ist zur zeit so ein fehler aufgetretten (siehe Anhang) also weis vielleicht wie ich das weg bekomme

Bitte Schnell weil der Fehler nervt sehr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von kAwI (06.08.2007 um 21:01 Uhr)

gast_

Standard AW: Streifen Problem

Deinstallliere deinen Grafikkartentreiber und spiele den neusten drauf. Wenn das nicht geht, versuch es mit einem älteren. Weiter kann ich sonst nicht helfen

mhh könnte aber auch sein dass deine GraKa bald stirbt

Mach die drauf, die bei der GK dabei waren, dass war bei meinem kolegen auch, der hate so eine zusammengeknaupte aus mehreren herstellen, und bei einigen spielen Fehler im bild, so wie du, als er die normalen draufgemacht hat, als er sich die von der GK draufgemacht hat gings. Dafür konnte er dann auch nur noch die Spiele spielen, wo vorher fehler im Bild waren .
    Dan hat er sich wider die normalen drufgemacht, und es waren wider fehler im Bild, dafür gingen dan die anderen Spiele wider.

Probier das mal, ich hofe es war verständlich
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

gast_

Wie wärs denn wenn du mal sagst was für eine Graka du hast?

ich hab ne geforce 7900 gt und ich denke es liegt an der graka leider die war scheiße teuer aber hab sie eh umsonst bekomm

trotzdem thx jungs

deine grake überhitzt hab das problemm auch

edit: untertak sie bei mir ist das problemm auch ich kann nicht untertakten weil irgendwie kann ich bei normal 3D die taktfreqenz nicht verändern kann

sowas ähnlich hatte ich auch vor kurzem da hab ich einfach von 8x auf 4x apg runter gestellt

damit wird die grake am ende auch einfach langsame naja meine ist eh en bisschen kommisch:
    bei 150mhz = 60Grad
    bei 500mhz = 60Grad
    bei der hats irgendwie kein unterschied auf wieviel mhz die läuft