Ich suche eine Map, die zwei altmodische Schiffe (oder halt Piratenschiffe) hat, die sollten nebeneinander aufm Ozean schwimmen, so, als wird das andere gleich gekapert.
Ich suche eine Map, die zwei altmodische Schiffe (oder halt Piratenschiffe) hat, die sollten nebeneinander aufm Ozean schwimmen, so, als wird das andere gleich gekapert.
weiss nicht obs klappt:
Piratshipwars
sonst das hier, musst die schiff aber selber bauen
Tropical Water
oder benutze tropical waters und spawne ein schiff durch "Davors model Pack!"
achja: ich habe die maps von Hidden source versucht, es klappt nicht, gmod stürzt immer ab
Geändert von Araxiel (25.03.2007 um 11:56 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
suche map: gm_flatgrass für Gmod 9 scheint meiner meinung nur noch für Gmod 10 zu existieren
Ich suche die (GM_Construct)Maps aus dem JIM2004's Uber Map Pack da der Link nicht funzt!
Ich suche ne Map au der man gut Atombomben zünden kann und die dabei etwas zertört. Also ne Map auf der schon sachen zum zerstören draufstehn=)
MfG Killer_13
Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten![]()
Gmod is geil xD
Meinst du die Maps von allen Versionen? Dann nimm das Pack gm_construct_classics *gihihihih* . Wenn es das ist.... will ich ´ne Danksagung *blöd rumheul*
ICh suche eine map für GMod10 die aus einer stadt besteht, hat da einer ahnung?
lol is egal ich such einfach nur eine mit hohen gebäuden und so, z.b. die für gmod9 da gibs so ne map mit den 2 world grate tower die wer geil für 10 aber auf jeden ne großstadt biddö![]()
Das ist die map von 9:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=1424