Seite 1873 von 1976 ErsteErste ... 8731373162317531813184318691870187118721873187418751876187719031933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.730 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Also wegen der MCP-Sache kann ich euch folgendes sagen:

Der Grund für die Einnahme ist meine allgemein morgentliche Übelkeit, dessen Ursache ich noch herausfinden muss (Check-up beim Doc ist schon geplant). Der stellvertretende Hausarzt hat mir das quasi übergangsmäßig verschrieben, damit ich mich nich herumquälen muss. Jedenfalls habe ich mir dann gegen 18:00 Uhr ne MCP-Tablette geschmissen und was gegessen. Beim Vortrinken haben ein Kollege von mir und ich die Erfahrung machen müssen, dass wir irgendwie nicht mehr so viel wie früher trinken können (zumindest nicht mehr so schnell). Nach zwei Miegen Whiskey-Cola sind wir dann zur Kirmes-Mirmes hin. Bis dahin keine Probleme oder Übelkeit. Vor Ort dann noch ein paar Karussels abgeklappert, die mich aber irgendwie mal so gar nicht geflasht haben, was wohl daran liegt, dass ich gefühlsmäßig härteres gewohnt bin. Im Verlauf des Abends dann beim Steinmeister (immer noch Kirmes) rumgetingelt und zwei Biere getrunken, um meinen Angetrunkenheitspegel zu halten, der so voll in Ordnung war und mir ne gute Zeit beschert hat. Auch hier keinerlei Übelkeit oder sonstige Nebenwirkungen bemerkt. Danach, etwa gegen 1:00 Uhr, bin ich mit ner Gruppe feierwütiger Menschen in unseren Proberaum gegangen, um ne ordentliche After-Hour zu feiern. Hier hatte ich schon keine Lust mehr auf Alkohol, aber die MCP-Tablette hat wohl ihre Wirkung verloren und mir war etwas unwohl, aber nichts besonderen (zumal ich ja noch gut blau war). Gegen 6:00 Uhr hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht und nun schreibe ich euch, mit den gewohnten Magenkicks, diese Nachricht.

Alles in allem hab ich keinerlei Wechselwirkungen gespürt, außer, dass ich den Alkohol doch etwas schneller gemerkt hab als sonst. Könnte aber auch an den Wetterbedingungen liegen, die hier gerade herrschen.

PS: Ich genehmige mir dann mal die Zweite. Gut Nächtle euch allen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Mir gehts eigentlich n paar Kilometer am Arsch vorbei wie's gemeint war.
    Mir auch, aber dein "fresher Konter" lud einfach dazu ein, ein wenig rumzutrollen.
    Dort am Klavier...

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Beruhigt euch einfach wieder.

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Scarecrow, ich glaube ich weiß was dein Problem ist. Ich meine den Übeltäter gefunden zu haben, der diese Übelkeit verursacht haben könnte.
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Wenn du dieses Zeug schon öfters zu dir genommen hast, musst du dich über langanhaltende Übelkeit gar nicht wundern. Was mich allerdings überrascht ist, dass Pillen da tatsächlich temporär eine Wirkung zeigten.

Der Freund meiner Schwester drink auch immer nur Whiskey-Cola... ich krieg sowas gar nicht runter... genau so wie ColaRum, Gin Tonic oder Cola Weiß

Ich bin einer dem muss das schmecken was er drinkt. Deshalb auch meist nur Bier. Nicht so wie manche Kumpels von mir die alles runterkippen um so schnell wie möglich "bum zua" (völlig blau) zu sein.

Mal was sinnvolles:
    Kennt irgendjemand ein Freeware-Tool womit man DVDs (VOBs etc) in schöne mp4s (H.264 Codec) konvertieren kann?
    Bin seit Stunden auf der Suche und finde nur überteuerte Kacke oder Sachen die nicht funktionieren oder bedienbar sind. Wird doch irgendwo vernünftige Freeware vorhanden sein! DVD to MP4... wieso gibt es sowas denn nicht???
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Wird doch irgendwo vernünftige Freeware vorhanden sein! DVD to MP4... wieso gibt es sowas denn nicht???
    http://www.dvdvideosoft.com/de/
    Lad dir einfach das Free Studio runter dann hast du alles.
    Convertiert so gut wie alles in alles um. (Free DVD video converter) ist was du speziell willst.

Hab gerade mit Heroes(Serie) angefangen.. Kannte früher nur einzelne Folgen und die fand ich eig. immer ganz cool... jetzt muss ich mir mal die ganze Story reinziehen. Aber hey diese Spannungsenden sind ja mal nerfig.. Einerseits extrem gut weil man direkt weiterschauen möchte.. aber wenn man ins Bett muss weil man früh raus muss und dann nicht weiß wie es weitergeht mann mann mann..

Ist bei Dexter genau so. Hab vor paar wochen angefangen zu schauen. Immer zum Ende hin bekommt man noch etwas Interessantes gezeigt und will automatisch die nächste Folge schauen. Und eine Folge ist ne Stunde lang.

Fox is best Fox