Seite 452 von 509 ErsteErste ... 202332392422448449450451452453454455456482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

...weil grade neuen Handyvertrag abgeschlossen.

...weil ich mir letzte Nacht Poker Night 2 gegönnt hab.
    bin zwar nicht so der ultra gute spiele aber das kann man ja noch ändern

Weil der Zustand damals noch nicht einmal eine Woche anhielt:
    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    ..weil super awesome 17°C 24°C bei seichtem Wind sporadischen, sehr seichten Windböen und moderater perfekter Sonnenstrahlung.
    ..weil man jetzt endlich wieder problemlos im T-Shirt oder ohne laufen gehen kann, und keinen Pulli mehr anziehen muss weil es -2°C max. 2°C sind und der Wind bläst wie ein Weib.
    ..weil ich eigentlich immer sage, dass 17-20°C für mich das Optimum sind, ich aber jetzt über das sommerliche Wetter sehr froh bin.
    ..weil's gleich zuerst mal zusammen 'ne Runde laufen geht.
    ..weil Sommer. <3

...weil endlich einen Liefertermin Ende April für meinen http://www.needforseat.de/shop/stueh...h-sport-rs.php bekommen

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    ...weil endlich einen Liefertermin Ende April für meinen http://www.needforseat.de/shop/stueh...h-sport-rs.php bekommen
    hab mir den selben vor zwei wochen gekauft, hat echt ne super optik! Aber ich finde die Armlehnen sind zu kurz geraten, wenn man den Stuhl etwas nach hinten lehnt kann man die Elbogen schon nicht mehr abstützen... und diese grünen Bänder finde ich total unnötig, soweit ich weiss sind diese eigentlich nur in Autositzen verbaut um das Rückgrat bei einem Unfall zu schützen, also ich habe hier oben im 2 Stock wenig angst das mich beim Zocken ein Auto anfährt Wie gesagt ganz sicher weiss ich nicht wozu die Bänder da sind, wenn einer mehr weiss then pls tell ;-)

Wie hast du es bitte geschafft, den vor 2 Wochen zu kaufen, wenn es erst Ende des Monats wieder welche gibt? Ich hab schon Mitte März vorbestellt und muss bis Ende diesen Monats warten...

Und ich habe keine Ahnung, von was für grünen Bändern du sprichst, auf den Bildern ist von sowas nix zu sehen

...weil

... weil Von Fäulnis die MCD Lethard günstig bekommen (Da ist nur ein Lied drauf was 20min geht)

Wir haben ein Geschäft bei uns in der Gegend welches sich Pilipp nennt dort haben wir gleich zwei gekauft, für mich und meinem Bruder.
    Und ich habe keine Ahnung, von was für grünen Bändern du sprichst
    Dann solltest du nochmal nachsehen, auf der Website sind sogar Bilder davon zu sehen.
    http://www.needforseat.de/dxracer/ne...ame/index.html
    Die Polsterung vom Stuhl ist übrigens auch nicht gerade die beste, da war die von meinem anderen 180 € Chefsessel mindestens doppelt so gut.

Die haben einfach nen Sportwagensitz nachgebaut und haben dabei mehr wert auf die Optik als auf den Komfort gelegt.
    Geändert von Eddman (15.04.2013 um 20:26 Uhr)

Die grünen Gurte sind wohl am Rahmen befestigt und bieten eine flexible Basis für das Polster.

Was die Polsterung angeht. Ich will nicht auf einer Wolke sitzen, sondern in einem Stuhl, der mit einer ausgewogenen Mischung aus festen und lockeren Polstern gut für meinen Rücken ist Sonst würde ich mich einfach in meinem Sitzsack vor den PC hauen

btw: Das Modell was du gepostet hast, habe ich mir ja nicht bestellt