Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn eure Festplatte kurz vor dem Tod steht (Konsistenz von ~10%) und ihr versucht, 81GB an persönlichen Daten in unter 10 Stunden zu retten?

Ich auch nicht.
    Bin ich der einzige der das nicht witzig findet ?

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dwayne für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Mit "heutiger Zeit" meine ich das jetzige Jahrhundert. Nicht vor ~100 Jahren...
    Das ist alles :V
    Wieso bockst du hier eigentlich so rum anstatt einfach auf die eigentliche Frage einzugehen?
    Ich bock doch hier nicht rum.

Und zu deiner eigentlichen Frage:
    Geschieht ihm recht. Wenn ihn allerdings jemand aus Rachsucht hinrichten würde, wäre ich nur wenig empört darüber und würde es dem Täter in gewissen Maßen auch nicht wirklich übel nehmen können. Natürlich wäre solch ein Racheakt eher kontraproduktiv und ebenfalls verachtenswert, aber der Tod Breiviks an sich wäre mir herzlich egal.
    Den Soziopathen für lange Zeit in den Knast zu stecken ist zwar zum Wohle der Gesellschaft sinnvoll, bezweifeln tue ich allerdings, dass er dadurch in seinem Gemüt umgestimmt werden kann oder Resozialiserungsmaßnahmen überhaupt möglich sind. In anbetracht auf dessen Urteil sind diese Überlegungen aber ohnehin nichtig..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn eure Festplatte kurz vor dem Tod steht (Konsistenz von ~10%) und ihr versucht, 81GB an persönlichen Daten in unter 10 Stunden zu retten?

Ich auch nicht.

Ist es ein Mac?

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Ist es ein Mac?
    Nein, der PC meines Freundes.

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der das nicht witzig findet ?
    Nein, weil es nicht witzig sein sollte. (Auch wenn es so rüberkam, es ist nicht witzig.)
    Geändert von Sniper (GER) (26.08.2012 um 21:48 Uhr)
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Nein, der PC meines Freundes.
    9e1d9_ORIG-gaaaay.jpg

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Sie haben gerufen, Herr Hitler?
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Nein, der PC meines Freundes eines guten Bekannten.
    There. I fixed it just for you.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Jetzt mit offiziellem Fege Smiley

ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Geschieht ihm recht. Wenn ihn allerdings jemand aus Rachsucht hinrichten würde, wäre ich nur wenig empört darüber und würde es dem Täter in gewissen Maßen auch nicht wirklich übel nehmen können. Natürlich wäre solch ein Racheakt eher kontraproduktiv und ebenfalls verachtenswert, aber der Tod Breiviks an sich wäre mir herzlich egal.
    Den Soziopathen für lange Zeit in den Knast zu stecken ist zwar zum Wohle der Gesellschaft sinnvoll, bezweifeln tue ich allerdings, dass er dadurch in seinem Gemüt umgestimmt werden kann oder Resozialiserungsmaßnahmen überhaupt möglich sind. In anbetracht auf dessen Urteil sind diese Überlegungen aber ohnehin nichtig..
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, warum der Gerichtsprozess aufgrund des Streites um seinen geistigen Zustand derartig in die Länge gezogen wird. Er wollte eindeutig als voll zurechnungsfähig verurteilt werden, was ja nun auch passiert ist. Es ist aber klar, dass sich der Glaube an seine "Ideologie" auch nach den mindestens 21 Jahren Haft nicht ändern werden, da würde die Verweisung in eine Psychatrie auch nichts dran ändern. Völlig gleich ob er nun geisteskrank oder kerngesund ist, der Kerl wird niemals von seiner menschenverachtenden Haltung ablassen. Er ist sich voll und ganz darüber bewusst was er getan hat und ist sogar noch stolz darauf. Warum also das ganze so unnötig aufgrund von Gesetzen in die Länge ziehen, anstatt ihn einfach zu bestrafen und damit die Gesellschaft zu schützen?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu aliensoldier für den nützlichen Beitrag:

Weil er durch sein Verhalten ein krankhaft naives Verhalten an den Tag legt, das sehr wohl als geistig nicht ganz koscher eingestuft wird.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?