Naja. Vllt kommt dafür dieses Jahr die Closed-Beta?![]()
Naja. Vllt kommt dafür dieses Jahr die Closed-Beta?![]()
KÄSE!
Sooo. Es ist mal wieder Zeit für ein kleines News-Update.
Neue Klasse
Mittlerweile wurde eine weitere, fünfte Klasse vorgestellt und zwar der Wächter (The Guardian)
Er ist in der Lage zusätzliche Waffen zu beschwören, die alle möglichen Effekte haben, wie z.B. zusätzlichen Schaden.
Desweiteren hat er Symbole, Wards und Aegise zur Unterstützung der Gruppe.
Wie der Name vom Charakter schon sagt, sorgt er halt für Schutz ist aber durchaus in der Lage auch kräftig auszuteilen.
Neues Build + Alpha- und Beta-Phase
Auf der Spielemesse (nehme ich einfach mal an) PAX east soll ein neues Build präsentiert werden und Personen vor Ort werden die Chance haben, Guild Wars 2 zu testen. Sicherlich wird auch die bereits erwähnte neue Klasse vorhanden sein.
Außerdem wird dieses Jahr noch Guild Wars 2 die Alpha und Beta Phase erreichen, beide jedoch erst einmal geschlossen. Also nur für engere Bekannte und Familienmitglieder der Entwickler/Publisher, ob jedoch die Beta-Phase noch dieses Jahr der Öffentlichkeit präsentiert wird, bleibt weiterhin unklar D':
Guild Wars 2 wird dann wohl eher Anfang 2012 erscheinen... (nehme ich an!!!)
Das Beste zum Schluss - Neues Video - Menschen Trailer
Guild Wars 2 ist auf Amazon vorbestellbar und soll demnach am 30. Juni release werden.
Ich glaube, ich bekomme alles ziemlich spät mit. xD
KÄSE!
Naja wann haben Händer mit dem Veröffentlichungsdatum recht ?
Vorverkauf startet am 10.04 April
Mehr Infos hier:
https://buy.guildwars2.com/
Ich finde die Collectors Edition mit 150€ extrem hoch angesetzt... muss ich mir wohl doch noch einmal gut überlegen.
Ich überlege mir ernsthaft Guild Wars 2 zu kaufen und zu spielen.
Vor allem das 1x kaufen und für immer spielen ist ein hoher Pluspunkt.
Aion hab ich jetzt mal F2P angespielt, es is auch toll, aber es suckt übertrieben mit dem Spagat zwischen F2P und Abo Modell.
Und Guild Wars 2 sieht auch verdammt spaßig aus.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Echt witzig, wenn man sich die CE online kauft.
Man bekommt dann wohl einen Kaufbeleg und kann damit bei Media Markt und Co. seine Box am Release-Tag abholen.
Sprich: Die müssen einen die 150€ Box einfach mitgeben, xD
Am besten gehst du dann noch in Anzug dahin, um das Spiel abzuholen
Haste dir das gerade gekauft?
Ich hols mir jetzt auch, ich hab mir alles in Ruhe durchgelesen und es ist einfach nur krass wie genial das wird.
Ich denke mal Server vs. Server PvP wird der Höhepunkt sein.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Sehe ich ganz genausoIch würd sagen alle aufn selben Server!