Ok aber bei Französisch kann ichs verstehn(Brauch doch kein arsch)
Wer gewann die Tour de France ?
Die 7. Deutsche Panzerdivision![]()
Bestimmt nicht wenn du bei mir in der Klasse wärst... die alte meckert den ganzen Tag rum... Kunst wäre viel chilliger wenn wir auch mit dem bank-nachbarn reden dürften... Das würde dann die Stunde von allen anderen Unterscheiden... Wenn man ein Wort sagt oder etwas fragt ( den Bank-nachbarn ) kommt: Pschhhttt...
Es ist nicht so als würde ich permanent mit dem reden sondern nur kurz was zu ihm sagen er gibt ne antwort und fertig
Wir haben in der 10. nichtmal mehr Kunst, dafür Musik. Lehrermangel...
Was mich in der Schule bisher immer am meisten bzw. als einzigstes genervt hat war alles das was man zuhause machen muss. Im Unterricht sitzen is meist ganz chillig, aber Hausaufgaben... Bäh.
Französisch hatte ich in der 10ten abgewählt und auch Kunst weitergemacht.
Wir konnten wählen zwischen Kunst und/oder Musik.
Wenn ich mir Mathe im Studium angucke, meh, da will ich lieber wieder Matheklausuren schreiben.
Die hat man wenigstens noch verstanden.
Sonst hab ich relativ viel Zeit im Informatikstudium. 2/5 sind Mathe, 3/5 Informatik.
(Liegt aber auch daran, dass ich nie Probleme hatte mit Sachen, die mir Spaß machen.)
Jedenfalls was den Informatik-Teil betrifft.
Alles was Mathe ist, ist eher:
(Es ist ne Aufgabe aus der letzten Übungsserie.)
Geändert von Mitsuma (27.02.2012 um 20:19 Uhr)
Ach ja, wer vor hat zu studieren, sollte anfangen Hausaufgaben zu machen.
Es kommt zwar auf Fach und Uni an, aber ich muss für jedes meiner 5 Module, jede Woche, eine Übungsserie lösen.
Je nach Fach muss eine gewisser Prozentsatz richtig sein, sonst wird man nicht zu den Prüfungen zugelassen.
Geändert von Mitsuma (27.02.2012 um 20:28 Uhr)