Jo, sollte n Scythe Katana sein
Was n Zufall, hab heute auch Kabel nochmal neu verlegt D:
Bilder kommen in 5-10 Minuten![]()
Jo, sollte n Scythe Katana sein
Was n Zufall, hab heute auch Kabel nochmal neu verlegt D:
Bilder kommen in 5-10 Minuten![]()
Ja, der muss so. Ist in Wirklichkeit auch schräger als auf Amazon gewesen, aber er kühlt gut. Nur ob das mit den RAM Riegeln direkt darunter gut ist, weiß ich nicht.
Auf Amazon wurde der Lüfter als superleise angepriesen, ist aber eher das Gegenteil. Oder bin ich nur von den Boxed-Lüftern so verwöhnt?
Bin ich eig. der einzige, dem die Befestigung von den Kühlern für i5, i7 usw. total auf den Sack geht? (Weiß grade nicht wie der Sockel heißt) Die von AM2+ hat mir viiiiel besser gefallen.
Der Sockel heißt 1155. Ich fand den Lüfter super-einfach zu befestigen.
Einfach daraufgedrückt, die 4 Endpunkte nochmal drauf gedrückt und das Teil sitzt bombenfest.
Pushpins > kack AM2 Rahmen.
Hab aktuell noch den Boxed drauf, im Laufe der Woche kommt n neuer Kühler + Lüfter.
Find die Kabelverlegung für das das ich kein Kabelmanagement vom Case aus hab ganz gut
Außerdem hab ich keine Kabelbinder mehr D:
Push Pins = einer der größten Entwicklungss in der Geschichte des Computers.
Da mag ich eher die klammern bei AMD.
Geändert von mrnils3 (30.01.2012 um 19:19 Uhr)
Da jenachdem was für ein Case und NT man hat das einfach nicht anders geht.
Das mit dem frei drehen ist mir eig. ralle da alle CPU Kühler die ich bis jetzt verbaut habe richtig aufstellen konnte.
Nachteil von Puspins ist halt das wenn du den PC Transportierst und der Tower umfällt oder es eine andere erschütterung gibt das sicher Kühler löst.
(Aber auch nur wenn er ein entsprechendes Gewicht hat)
Naja Kühler mit entsprechendem Gewicht sollten echt nicht mit Pushpins fest gemacht werden.
Die Halterung vom Archon z.b. war eigentlich perfekt. Wär das Teil dann nicht 23cm hoch >_<
Habe endlich meinen Beta Zugang. Allerdings, lässt er sich nicht "öffnen"? "Im Shop anzeigen" bewirkt nichts...