...weil gerade eben wieder der Moment war an dem ich mit GMod gegen die Physik Engine gespielt hab. -_-
Nein, liegt an was ganz was anderem.
Bild
Das Teil dreht sich im Uhrzeigersinn. Die "Stäbchen" sind via Axis an der Platte befestigt und werden durch Ropes in einem bestimmten bereich gehalten. Wieso steht das Teil Links jedoch so weg und hängt nicht einfach runter? Die Physik ist in der Hinsicht extrem träge da es plötzlich, ungefähr an der Position wo es jetzt ist, zusammen geht. An Fliehkräften liegt es nicht, das ganze Teil hat sich extrem langsam gedreht.
da meine Canon eos 7D erst Dienstag Los geschickt wird-.-
Ich bin echt sauer weil ich seit einem Monat warte das jemand mein Notebook kauft und ich bin jetzt schon bei 399€ und der hat ja sogar noch Garantie -.-
und ich bin sauer weil ich mir meinen neuen PC nicht kaufen kann bis mein Notebook verkauft ist -.-
...weil ich mich die ganze Zeit wie sonst was darauf freue mal wieder Star Wars: The Old Republic zocken zu können, und dann müssen die natürlich GENAU HEUTE so ne ver**kte Server-Wartung zwischen 11 und 17 Uhr durchführen!
ROAR! Und morgen hab ich den letzten Tag Urlaub und hab da keine Zeit zum zocken... erst wieder etwas am Donnerstag... ich könnt kotzen...
Es soll gar nicht soo~ toll sein, was ich von der halben Stunde Spielzeit mit dem Account eines Kollegen nur bestätigen kann. Irgendwie ein WoW-Klon im Star Wars-Setting. Wer genau das sucht, ist sicher dennoch bedient.
... weil mein Bruder mal wieder in meinem Zimmer geraucht hat.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil so viel Uni-Zeug über die Feiertage zu tun, und auch noch arbeiten nebenbei -.- und das schlimmste: kein PC zur Hand, auf dem ich zocken könnte (außer League of Legends)
Also abgesehen davon das ich das Spiel schon Anfang letzter Woche angefangen habe zu zocken und ich weiß das es mir ne Mords Gaudi macht... 2 Dinge:
1. Für eine halbe Stunde in einem MMORPG rein zu schauen ist wie 5 Sekunden sich CSS anzugucken o_O Das sind bei solchen Games echt nur Momentaufnahmen..
2. Jedes MMORPG ist irgendwo identisch. Der Ablauf der Kämpfe etc... da gibt es kaum Innovationen ABER: Das mit WoW zu vergleichen finde ich zu krass. Jedes andere MMORPG funktioniert in etwa nach dem Prinzip: "Geh da hin, töte 20 von den Typen da, oder so viele von dehnen, bis du 5 von diesem Zeug zusammen hast, und gib es hier ab. Frag nicht wieso, mach es einfach". SW: ToR ist das allererste MMORPG das ich kenne das eine durchgehende, interessante und in den Vordergrund gestellte Story mit halbwegs innovativen Quests hat. Vor allem die Möglichkeit bei der Questannahme oder Abgabe auch noch mit den Charakteren zu interagieren (Moral-/Gefährtenzuneigungs-System) unterscheidet es wie ich finde gewaltig von allen anderen MMORPGs.
Ich habe fertig. :3
tl;dr
SW ToR ist toll, WoW lame.